ich habe mir es auch mit immer kuppeln angewöhnt, kam vorher gar nicht auf eine andere idee.
wofür gibt es dann überhaupt die halbautomatischen, da spart man dann ja nur anfahren...
aber jeder wie er will ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich habe mir es auch mit immer kuppeln angewöhnt, kam vorher gar nicht auf eine andere idee.
wofür gibt es dann überhaupt die halbautomatischen, da spart man dann ja nur anfahren...
aber jeder wie er will ![]()
Soweit ich das im Kopp hab muss das Tagesfahrlicht so geschaltet werden
das es sich automatisch abschaltet wenn du das normale Licht einschaltest.
Ist wohl über ein Relais realisierbar, aber wie genau, keinen Plan, bin in
Elektrik nicht so bewandert.
Kann man sowas eigentlich nicht als Standlicht deklarieren?
Oder darf man gar nicht mit Standlicht fahren?!
Gruß
danke schonmal..
Dann würde ich mir nämlich Scheinwerfer besorgen die ein recht schwaches Licht haben, so wie eben das Standlicht....
Müsste überhaupt mal meinen Händler fragen ob das Garantie mäßig überhaupt geht, wegen der elektrik.
Übersetzung ändern oder andere CDI einbauen...
Gruß
Hallo,
gibt es denn die Möglichkeit bzw. ist es erlaubt Zusatzscheinwerfer als Standlicht zu betreiben. Also auch mit Abblendlicht? (Abblendlicht an, Zusatzscheinwerfer Standlicht an). ![]()
Das man im dunkel etwas besser und früher gesehen wird.
Gruß
diesieben
Würde Sie auch nehmen, wenn sich der Vorredner doch umentscheidet..
Gruß
Also viel steht nicht wirklich drinauch wenn das Heft 48 Seiten hat^^
Zum Ölstand, steht nur drin wie man den Ölstand überprüfen kann und auch nichts zum Getriebeöl von hinten.
Der Luftfilter sitzt im Luftfilterkasten unter der Sitzbank;)
Gruß
Kai
Was für einen Sinn hat denn eigentlich so ein Fernstart? Ausser Spielerei? ![]()
Gruß
Kai
Dann würd ichs einfach mal bei Leeb direkt probiern:
Country Telefon Fax
Austria, Germany & Italy +43 (0) 4352 41940 +43 (0) 4352 419490
Gruß ![]()
P.S: Könnte dir auch wenn du irgendetwas spezielles wissen willst, sagen obs drinsteht und dann entweder schreiben oder einscannen;)
hallo,
das mit der uhr hab ich auch noch nich eingestellt bekommen^^
aber die tageskilometer kannst du zurück setzen in dem du beide tasten gleichzeitig drückst.
Anzeige ODO=Gesamt km, TRIP=Tageskm...denke ich weißt du aber;) kannst du mit dem rechten(SET) knopf dazwischen umschalten..
Bedienungsanleitung sollte er eigentlich eine haben, es sei denn als er sie gekauft hab gabs die noch nicht?!
gruß
Hallo,
habe mein Quad jetzt im August zugelassen, es gilt also die neue Steuerregelung ab 1.7.
Bezahle jetzt pro 100ccm 2€ und für CO2 gar nichts (habe 70-80 kg CO2/km) da das anscheinend unter dem zahlungspflichtigen Bereich liegt.
Also alles in allem nur 6€ jährlich.
Gruß
Kai
@ quadchris: wir hams richtig gemacht ![]()