Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
hank: hast du vll lust welche zu machen, kann mir den effekt sehr schlecht vorstellen aber schonmal gut das es nur effekt und nicht struktur ist.
Fosi: haken is das die cpi achse keine alu achse is, soweit ich weiß, zumindest sieht die nich so aus, is eher goldgelb und geriffelt, daher wär lackierung warhsch einfacher und langlebiger ohne ständig was dran machen zu müssen und ne dose hammerite is auch recht günstig:P
-
die Achse hatte ich schon mal in Arbeit: hinten aufgebockt und gesichert, Motor laufen lassen, Gang einlegen, Messingbürste angesetzt, (fast) fertig. Nach 2 Wochen hat das Ganze wieder angefangen zu "gammeln". Gleiche prozedur nochmals, drehende Achse danach mit Klarlach eingesprüht, Hielt besser, aber nicht über den Winter. Wieder das gleiche Spiel, diesmal mit Hammerite Hammerschlaglack besprüht, Haltbarkeit? Fragt mich nächstes Jahr wieder :D. Passt gut zu der schwarzen Karosserie meiner MXU, nach und nach werde ich wohl die ganzen Rahmenteile so behandeln, am Fahrwerk hab ich schon angefanfen.
Kannst du oder hast du mal Bilder von deiner lackierten Achse, genau das habe ich nämlich auch vor - oder gibts en Thread dazu, zwecks vorbehandlung und lackierung selbst und ergebnis, vorallem mit hammerschlag struktur?
Gruß
-
einfach nur wow, so ein territorium stell ich mri in meinen träumen vor, aber alles soo weit weg^^
-
Kannst ja auch mal überprüfen ob du überhaupt nen Zündfunken hast, wenn ja kann man ja schonmal was ausschließen
-
Ich hab ihn jetzt auch wieder immer offen. Hatte nur mal en paar tage wo en plastikteilchen im vergaser war un da musste ich den zu machen, sons wär der ganze tank leergelaufen..
-
Hat jemand zufällig eine Vorstellung inwiefern ne Regenhose aus Oxford-Nylon über einer Jeans Schutz bietet?
Gruß
-
Wiedermal ein kleines Update...
Habe es nun geschafft die ersten Flugstunden zu nehmen 
Ist zwar nicht Weltbewegend aber jeder fängt ja mal klein an...!
Wie gerne ich so en Ort und die Möglichkeit hätte so zu fahren 
aber sieht doch schon gut aus 
-
Genau so sehe ich es auch, habe auch Tagfahrleuchten die ich immer anhabe, ausser natprlich wenns richtig dunkel wird.
-
Hallo jido,
Die Schraube ist komplett reingedreht und das der Bowdenzug beeinträcjtigt ist denke ich nicht, aber danke für die Idee
Das Problem liegt denke ich größtenteils daran das der Mechaniker den Bremszug zu sehr gekürzt hat, wenn ich es nicht hinbekomme muss ich dann wohl mal zum Händler. Das is ja kein Zustand das die Beläge ständig an der Scheibe schleifen....
Gruß
-
Ah super danke, (ist bei mir zwar anders konstruiert, ohne das "Bumerung"-Teil, aber im Grunde ja das selbe
) da werde ich mich dann am Wochenende mal dran machen, bissl ausprobiern, obs am Bremspedal liegt.
Die Rückholfeder von der Handbremse ist denke ich völlig in Ordnung da is gut zug drauf.
ABER ich hab das Gefühl das mein Händler bei der Inspektion einfach den Bowdenzug von der Handbremse zu kurz gemacht hat, kann ich den iwie mal aushängen um zu schaun obs daran liegt, bzw. vll wieder "länger" machen 
-
Hallo stingi,
wie funktioniert das verstellen vom Bremszylinder denn genau? Meine Bremse wird fast glühend heiß bei normaler Fahrt... Die wird die ganze zeit leicht schleifen, das will ich verändern.
Gruß Kai
-
hab hinten auch die drauf und vorne is es dann 175/70