Also ich habe jetzt die CPI seit August 09 und knapp 1100 km drauf, hatte anfangs leichte Probleme mit dem RWG, die hat mein Händler aber beseitigt, seit 600km jetzt ohne jegliches Mucken des RWGs.
Was mich jetzt noch nervt, das ständig das Schwimmerventil hängt, aber das is so wie ichs hab en einzelfall, von andern cpi fahrern habe ich noch nichts dergleichen gehört, manche haben ihren benzinhahn noch nie benutzt^^ aber gut darum muss sich jetz mein Händler kümmern.
So komm ich auch zum Schluss das ein Händler in der Umgebung sehr ratsam ist. Ansonsten bin ich zufrieden mit der CPI, mehr kann man zu diesem Preis mit 250ccm nicht verlangen.
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir die CPI zwar nicht nochmal kaufen, aber es ist ein super einsteigerquad. Neukauf hat halt Vor und Nachteile, zwecks Garantie, die du bei gebrauchten Suzukis, Kawas, Yamaha und dergleichen nichtmehr unbedingt hast und da ich mich Quads und deren Technik noch nicht so auskenne, könnte ich so gut wie keine Reparatur selber durchführen, sonst hätte ich mir etwas Gebrauchtes mit mehr Hubraum von "führenden" Herstellern angeschafft.
Also als Laie und Quadeinsteiger ist es auf jeden Fall sein Geld wert und empfehlenswert, eben genau so wie SMC Quads für Einsteiger gut geeignet sind.
Gruß