wenn man beim quadfahren net stürzt, dann schieb man das ding.
dann, die karre beschleunigt niemal auf 150km/h.
dann, wenn man konstant 100 fährt hast nicht viel vom bock, das nen sportler und der will kurzzeitig vollgas
Beiträge von wormsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi....
leider ist das net meine werkstatt, durfte das teil bei meinem händler umbauen, ich mach noch mal paar bilder, was da an quads steht, da denkste du bist im himmel...
ps:600km entfehrt von mir, in meiner heimat, da hab ich ne werkstatt, da könnten locker 5mann schrauben
-
nadann viel spass, falls der fall eintreffen sollte das ich sowas nochmal machen muss, lass ich die karre verschminden,
nie wieder nie wieder -
nach paar bilder
-
hi leutz wollt euch nur mal paar pics vom schrauben zeigen....
vielleicht interessiert es ja wen, war ne schweine arbeit -
Mav...
also nach meinen unfall, konnte ich das ding alleine in den transporter schmeissen, mit 2man gehts leichter...soviel dazu.ohne jemanden zubeleiden(zwecks herkunft) polen hatten es sogar schon geschafft mehere km eisenbahngleise in einer nacht zuklauen...
-
hi mav....
für 4800 bekommst du schon neufahrzeuge...
letzenz war sogar bei ebay ne can am ds 450x drin, 600km für 6500euro, kein fake und kein unfall oder sowas, hab den verkäufer mal kennen gelernt, brauchte das geld, weil er seinen gti motzen wollte, ...
will eigendlich nur sagen, überlege es dir , wenn du 5000euro ausgeben willst
-
erstmal isses scheisse was dir passiert ist,
aber sicher mit stark/kraftstrom kannst du nicht, hatten bestimmt schon viele den gedanken....
weil wenn der typ den löffel wegschmeisst, was bei kraftstrom durchaus möglich ist, kannst du auch kein quad mehr fahrenwenn dein quad immer anner selben stelle vorm haus steht, bei nen bodenanker hin und kette es an!!!!!!!!!
-
hi..
sowas ist ja mal richtig scheisse, aber glück gehabt das dir nichts schlimmeres pasiert ist...
gute besserungps: also wenn so nen 200euro schaden aussieht dann bin ich moses und kann übers wasser laufen, sieht eher nach 2000/total aus...
-
-
hi,
da ich ja nen rahmen brauchte,hatte ich das glück das ich einen bekommen hab, der auf zugm zugelassen war, so schreib ich meine karre um und schick ist es, vllt hast ja glück, is bestimmt günstiger als der ganze andere kram -
na bei den quarktaschen kann die bestimmt auch nen quad verstecken^^