ach wie schön das ist, wenn sich alle über die aussprache zoffen, hätte mal schweigensollen,...
zum Beweis:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ach wie schön das ist, wenn sich alle über die aussprache zoffen, hätte mal schweigensollen,...
zum Beweis:
auf der straße würd es sehr teuer wenn dich ankackt, weil 1 tropfen öl ver sauen 10000L trinkwasser
bin ich der selben meinung, es ändert sich ja immer mal was, oder man vergisst oder weis es halt nimmer so genau, wenn sich wirklich paar leutz finden , und da net so weit weg ist werd ich bestimmt auftauchen,...
mit nen kleinen kennenlerntreff, und zu später stund eventuelle praktische umsätzung^^ ![]()
hi,..
wie mein vorgänger schon sagte, ne suzuki ..
oder such dir ne can am ds 45 gebraucht oder ne schöne ds650 baya
hi,..
die ds250 rennt 100km/h bin ich letztenz erst gefahren, qualitativ ist diese auch am hochwertigsten meiner erfahrung nach, aber viel zu teuer.
von der target würde ICH die finger lassen, viel zu schwer.
Dealim ist nen gutes preis/leistungs verhältnis, mein mitbewohner hat seit 2 jahren eine,( was die alles mitgemacht hat im gelände und wasser)und noch nie was kaputt gegangen.
zu dem rest kann ich dir nix sagen, hab ich keine erfahrung mit....
huhu...
ich nochmal, oder du fährst ins schöne Neuruppiner land(da komm ich her), da gibbet nen schönen alten airport und viel wald und auch Kiesgruben, und glaube auch das es da 1oder2 crossstrecken gibt
hi,..
kann nur empfehlen das du mal zu einer bw kaserne gehst und die mal fragst ob du da mal auffen truppenübungs/panzerplatz hacken darfst wenn die da net drauf sind, sollten die erlauben
hi,...
rofl, ich hätte wohl schreiben sollen leicht einölen, leichter sprühfilm, net das dingens in öl tauchen
danke dir @loo genau so wars, Diepstahlversuch, deswegen haben die gezahlt....
hi,..
da ich ja grad nen neuen rahmen undso bekomme, wollt ich mal fragen was ich machen muss um das ding offen anzumelden?
dann kannst du den ölen,...
kondenzwasser glaube ich nicht, dann hätten das ja viele, und regenfahrt auch nicht, wäre das gleiche, hast du die karre mal heftig gekärchert oderso, oder warst du damit tauchen ![]()
hi,..
wenn ich das richtig gelesen habe, hast du keine anzeige gemacht, wenn die der fall ist selbst schuld....
da kommt selbst deine versicherung für auf auch wenn du nur haftpflicht.
hatte das bei mein ersten quad auch, die haben mir den tacho zerstört das zündschloß abgerissen und fein säuberlich über meine sitzbank gelegt, die grünen kontaktiert, anzeige aufgegeben, versicherung angerufen bearbeitungsnr der grünen durchgegeben, und 2 wochen später, kam per post mach mal inne werkstatt dat teil...
warum selber zahlen wenn es andere waren