Beiträge von wormsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

naja jedes ding fährt sich anders, ne 350er rollt ja auch nicht wie ne 700er

ich find die 525 ganz schon fett, gut is der nachbau von der renegade, aber wozu vorne 4 stoßdämpfer.

wollte eigendlich nur sagen, wenn man sich nen quad kauft sollte man mit dieser klasse fahren die man sich gekauft hat, nicht drüber oder drunter

hi,..

erstmal heisst das zeug GFK und nicht CFK, dann kannst du es benutzen um nen Kofferraumausbau zumachen oder um kleinene brüche an der Stoßstange zu flicken, aber nen chassie würst du niemals abgenommen bekommen...

soweit ich das weis ist es als zm zulassen schlecht, da ich keine hängerankuppelung habe und somit nr 15kw zugelassen bekommen, und ne ds450 mit anhängekuppelung hab ich bisher noch nicht gesehen

ok erstmal danke für die antworten..

sie ist net zuschnell für mir aber ich erwüsche mich immer das ich inner city zuschnell bin, deswegen was zum zwitchen.
    folgen sind mir ja auch klar.
    das prob is aber das die karre gedrosselt zugelassen ist, aber mitlerweile offen, also knapp 50ps statt 19

hi,...
    wollte mal fragen ob jemand weis ob es eine elektronisch ein/aus- schaltbare drossel gibt legal/illegal/scheissegal

kenne das noch aus mopped zeiten, man kaufte sich eine 125 und und ließ diese drosseln, dann gab es aber nen zauberschalter zum nachrüsten und wenn man den dann aktivierte :) war die kiste offen...

kennt sich wer mit sowas aus??? :chatterbox:

nochmal was zur übersetzung, da die ds450 ja nur als ec version da ist, sprich 19ps muss dat ding sone komische übersetzung haben, weil bei ca 86 is pumpe mit speed,....
    meine rennt offen bis nix mehr geht exakt 144km/h ohne im drehzahl begrenzer zugehen, und selbst bei 140km/h fühl ich mich sich mitn standart fahrwerk, ist sehr ruhig kein schlackern vibrieren oder sonstwas, nur zuhart lenken sollte man nicht, oder mit 140 aussen windschatten kommen
    :chatterbox:

hab nur hinten gewechselt, ja anzug war erst in hohem drehmoment da, habe hinten nun ein serienrad(42zähne)gibt auch kein ärger zwecks tüv, is ja serie,...kostet ca 120euro
    macht selbst im 3ten gang die nase hoch, aber halt nur wenn se offen is, wenn du vorne noch wechselt, ist die kiste im gelände kaum noch haltbar, weil einfach zuviel power da is, durch den einspritzer ballert die ja gleich los