hi,..
ich glaube dülmen is nen bischen weit weg von dir, aber da sitzt mein händler und der(die)fahren selber, sind so 5-6mann, jeden samstag richtig auffer crossstrecke
Beiträge von wormsi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
selbst im gelände is das ding ne hardcore sau, augen zu und durch, 4ten gang rein vollen hafer bis nimmer geht....
vergaser kann ja net abkotzen, hat ja keinen
-
wenn mein esel wieder rent gerne, aber immoment trennen mich davon noch ca 2000europies.
(kann ich mich hier anbieten
, kann auch kochen) -
hi olli,..
immoment isses ganz schlecht bei mir, da ich für mein quad nen neuen rahmen und diverse anderen teile brauch, aber ich meld mich dann wenns wieder fertig ist....
im winter kann man ja auch noch fahren -
immer drann bleiben sonst geht da nix versichererungen versuchen bis aufs letzte hemd das sie nicht zahlen müssen, warte auch schon nen jahr auf was vonner vers.
-
bezahl für die ds450 rund 21,50/100ccm, und auch im ersten jahr steuer frei^^
-
hier hast noch mal nen link wo was drinsteht was was dir vielleicht helfen könnte, bin schreib und lesefaul...
ist zwar vom roller aber zündung ist die gleichehttp://www.rollertuningpage.de/68-problem-loe…-vorhanden.html
gruß mathias
-
ok,..
kein sein das die kerzen schuhe nicht richtig dran sind, oder es hat dein zundverteiler zerlegt, oder die cdi is im a..., kann ne menge sein....
wenn du noch garantie hast ab inner werkstatt, und wenn nicht dann auch...
ohne das ding vormir zusehen ist ne fehler diagnose immer etwas schlecht, bin nämlich nur gelehrnter koch und kein mechatroniker, schraube aber selbst schon seit ca 15jahren an alles was fährt -
kerze trocken machen, reinschrauben - und starten, OHNE gas geben sonst versäuft er wieder, schau vorher ob nen funke kommt oder nicht, und ob das funkplätchen den richtigen abstand hat( sollt gut nen fingernagel unterpassen)
ansonsten keine ahnung, mach BMW damit( bring mich werkstatt) -
zündung kommt falsch und eventuell der vergaser(wenn die kerze nass ist, ist dein hobel versoffen/abgesoffen)
-
is ja richtig, da ich ja auch net grade groß bin pass ich meine schreibweise einfach an, und is eh viel schneller (kann schon 4 finger suchsystem)
-