ich hab das teil auch schon bei mir liegen.
man schiebt den drehgasgriff ja über den lenker drüber, sollte man den lenker da eventuell vorher etwas einfetten mit einem zähen fett?
was mir noch beim betrachten aufgefallen ist ist, das der daumengashebel den drehpunkt wesentlich weiter hinten (in fahrtrichtung weiter vorne) angesiedelt hat, oder täusche ich mich da? das is nämlich garnicht so schlecht wenn man kürzere finger hat (so wie meiner einer)
g, sushiman
Beiträge von Sushiman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
die frage is doch ein scherz, oder? das kann ja keiner ernst nehmen....
g, sushiman -
die dauerhaft beste lösung ist sich nachträglich schmienippel einsetzen zu lassen inkl. einer schmiernut. der aufwand is zwar hoch, aber das is die technisch beste lösung und die hält auch.
g, sushiman -
auch mündliche vereinbarungen sind prinzipiell bindend, auf einen streit würd ichs aber nicht ankommen lassen. ich würde stornieren und der fall ist erledigt.
g, sushiman -
das is die selbe frage wie: wann hören neue schuhe auf weh zu tun? was erwartest da für eine antwort?
kauf dir was gescheites das passt dann passts...
g, sushiman -
Ich mag unsere gesetze auch nicht, aber beim Thema Quad können wir uns doch glücklich schätzen.
In welchem Land darf man den mit dem Quad noch offen fahren?
Die Schweizer haben sogar ne 21 PS Regelung.
Und wenn ich überlege , dass man in den Staaten garnicht auf die Strasse darf. Das raffe ich überhaupt nicht.bei uns in österreich sind auch nur 21ps zugelassen,mehr nicht. es scheint aber hier keinen zu kratzen, nicht mal die behörden
wenn du in den usa mit einem quad auf die strasse willst kann dir keiner mehr helfen, da gibts abseits der strassen praktisch überall die geilsten gelände....was soll ich da auf der strasse? außerdem fahren die da drüben mit geschwüren offiziell auf den strassen da fallen dir die augen aus dem kopf... also die amis sind da in jedem fall zu beneiden.
g, sushiman -
ich würd mal beim importeur fragen, der sollte sowas haben. jetzt kannst nur hoffen das das kein grau-import is sonst werden die dir was husten....
g, sushiman -
hi,
das phänomen hab ich auch, allerdings bei eienr alten12v autobatterie, der lader ist in ordnung aber die batterie is im eimer. check mal die batterie ob die nicht flach ist bevor du da an der lima was investierst........
g, sushiman -
hi,
ich bin gerade dabei mir einen trailtech vapor für eine schwarze ltz 400 zu bestellen. dabei gibt es (für mich) einige dinge zu bedenken, wo mich eure meinungen interessieren. den vapor gibt es ja auch in schwarz (stealth), aber wie schaut das jetzt auf einer schwarzen ltz aus?
die halterungen die man bekommt sind alle aus alu, das würde wieder für das modell in silber sprechen... ladet doch ein paar bilder von euren montagevarianten hoch, eventuell hilft mir das etwas...
danke
lg, sushiman
-
Genauso sehe ich das auch. Mal kurz eine Piroutte drehen oder so mache ich auch, aber nun stundenlang da rumkurven und Staub produzieren, halte ich selbst als Quadfahrer für unverschämt.
wenn da einer auf einem schotterparkplatz pirouetten dreht das der schotter da rumspritzt (und jetzt erklärt mir aber bitte niemand das das ohne schotterrumfliegen geht) und die parkenden fahrzeuge beschädigt dann is da eine anzeige wohl mehr als angebracht würd ich sagen, da es sich um sachbeschädigung handelt. führts euch ned so deppert auf, dann regt sich auch keiner auf. oder würde es euch gefallen wenn jemand bei so einer aktion euer fahrzeug beschädigt und ihr am schaden sitzen bleibt? denkt mal daran !!!!
g, sushiman -
hi,
es kommen teile eines 300ccm SMc Titan Motors unter den hammer. ich geb das zeug praktisch fürn appel und n' ei ab..
der motor hatte 3200km auf dem buckel bevor er das pleuel ausgespuckt hat..
alle preise VB:
kopf €95
kupplung €45
getriebe € 65
lichtmaschine €45
kupplungsdeckel €35
im packet alles zusammen um € 260
g, sushiman -
na bei dem versuch ein schweizer quad in D zuzulassen kann ich nur viel glück wünschen (und gute nerven und viel zeit und kohle)
g, sushiman