Werde mich jetzt ein wenig belesen damit ich mich endgültig entscheiden kann ![]()
Beiträge von Yamahalappen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Naja sieht trotzdem top aus

-
Das tut mir leid echt miess sowas. Gute Besserung und halt die Ohren Steiff Unbekannterweise.
Noch heute wurde ich darüber aufgeklärt wie gefährlich Quadfahren sein Kann...Nicht das ich mir das noch Überlgege mir überhaupt noch eine zu kaufen....
Gute Besserung!
-
Das denke ich auch ich mein deine Yamaha sieht echt Super aus und ich denke die ist jeden Euro Wert genauso wie sie da steht.
Einfach nur Traumhafte Lackierung Fahrwerk nehme ich an (Supermoto) soweit ich weiss das währe genau es richtige für mich.
einfach nur Oberaffengeil!!!!!! ne ne ne :no:
-
Stimmt... aber auf Illegalen Kram hab ich keine Lust weil ich Beruflich auf meinen Führerschein angewiesen bin.
Aber fosi im Ernst 6000€ sind ne menge Asche denk dran ich bin normaler Erdenmensch

-
Ja Kijii bietet echt manchmal gebote die Unschlagbar Billig sind das scheint mir auch sehr Betrügerisch zu sein.
Ich Wünsche mit ein Super Geiles Sportquad mit ausreichend Leistung und zuverlässigkeit Dank euch kann ich micht
jetzt wenisgtens Orientieren -
Ok dann weiss ich bescheid vielen dank für eure hilfe ihr seid echt in Ordnung.
Wenn ich noch Fragen habe darf ich euch dann eine PN Schicken?
also erst wenn ich das Geld zusammen habe meine ich ja Natürlich wiviel muss ich anheufen damit ich eine Yamaha YFZ450 oder eine LTR 450 Kaufen kann
die in einem Guten Zustand ist? -
Vielen Dank für deine Aussagekräftige Antwort. Damit hast du mir echt geholfen. Ich habe einen Link der euch zu der YFZ 450 führt welche ich
die ganze Zeit über beobachte schaut mal: http://hessen.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boo…QAdIdZ125094718
Daher hab ich dieses Preissegement gewählt. -
Warum sind die 450ccm Modelle nichts für Anfänger ist es wirklich so krass? kann mir einer einzelheiten geben muss mich irgendwie Orientieren.
Blutiger Führerschein Anfänger bin ich auch nicht.Help!
-
Ich denke nach den aussagen her zu Urteilen werde ich wohl doch noch wa Sparen müssen... Vielen dank für deine Info´s
-
Jetzt weiss ich jedenfalls mehr... sind die Yamaha´s denn dafür bekannt das die Motoren so schnell den Geist aufgeben?
ich meine ich weiss ja das es Hochgezüchtete Motoren sind die viel Wartung in Anspruch nehmen aber das sie so anällig sind kann
ich mir dann doch schlecht vorstellen weil jeder in den besten Tönen darüber Berichtet wie toll die Yamaha ist und wie gut ...Also bist du der Meinung das ich mir lieber eine LTR 450 holen soll... ?? ist von Suzuki oder?
-
Fosi bitte zum Empfang Fossi Bitte!!.... Hammer geiles Teil hast du da Traum ..