Beiträge von Yamahalappen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi, also da ich kein Milliardär bin möchte ich in der Preisklasse auf jedenfall Etwas Finden habe da auch schon in der Preisklasse etwas gefunden jedoch reicht
    mir da Angebot nicht und suche Daher weiter habe ja noch Zeit bis nächsten Monat. Habe mich im Forum auch schon umgesehen Bezüglich der Unfälle was mir wirklich leit tut da ich vor einiger Zeit auch einen hatte mit meinem Nissan. Ich bin vom Raser Tripp weg weil ich das Finanziell nicht Verantworten kann daher auch in der Preisklasse 3200 - 3500€ habe schon Yamaha YFZ450 kisten gesehen zu dem Preis daher Die Suchanfrage.

Zum thema Giftigkeit der 450ccm Motoren weiss ich leider auch nichts habe mir ein Paar Videos auf Youtube angeschaut wie schnell so ein teil Beschleunigt das ist alles. Kannst du mir vieleicht einen Vergleich bieten thema Anzugverhalten von 450ccm Motoren oder Endgeschwindigkeiten? das ist auf jedenfall nicht der Grund warum ich mir ein Quad anschaffen will es geht sich ehr um die Niedrigen Versicherungskosten und instandhaltung des Fahrzeug´s. Es muss auch Sehr Zuverlässig sein da ich damit dan auch zur Arbeit Fahren kann und im Winter genau das gleiche.

Einen Chinaböller kann ich nicht gebrauchen der nach 7500 den Geist aufgibt hab ich keine kohle für!!!.
    Ob ich eine 300 oder eine 450 Fahre .... die fahren alle beide Gleich schnell gegen den Baum und ich denke das tut beides weh!.

nur wie oben schon erwähnt, lieber direckt eine grössere Maschine Kaufen, ich vergleiche das immer mit meinem Golf 4 _1.4 Motor den ich mal besessen habe.
    Das teil hatt nun wirklich keinen Hering vom Teller gezogen. Dann habe ich mir eine Auspuffanlage Verbauen lassen für 800 Euro ohne Kat und habe ein Wenig Leistungssteigerung Feststellen können aber das war auch nicht so das Wirkliche. Habe mir dann einen Nissan mit 209 Turbo PS gekauft und habe festgestellt

wie Affig das mit meinem Golf war... irgendwie lächerlich...

PS: Nicht böse gemeint ist halt meine Meinung.

Das ist aber Physischer Schmerz der kurz zu Spüren ist. Aber wenn man einen Menschen das Herz rausreisst ist das nicht mehr zu Verantworten.
    Das Wünsche ich niemanden obwohl es bestimmt schon jeder ein oder zweimal durchgemacht hatt. Egal Ich Wünsche jedem hier
    im Forum und der Welt eine Gute Fahrt nehmt Rücksicht aufeinander und seid Lieb.

Unabhängigkeit durch ein Paar PS ... oder auch Freiheit genannt!!!

Now that is done :)

Vielen Dank Frank, sicherlich Denke ich das es hier im Forum genügend Leute gibt die mir weiterhelfen können.
    Bin Irgendwie total aufgeregt. Möchte endlich wieder Quad Fahren, nach einer Probefahrt mit einer 250ccm hatte ich
    schon ein Grinsen im Gesicht aber wie schaut es dann mit einer 450ccm aus? habe eigentlich so viele Fragen aber die
    werde ich noch nicht stellen sofern ich irgendwo anders hier im Forum genügend Informationen erhalten kann um meinen
    Wissendurst auf die Yamaha YFZ450 zu stillen.

Wollte mich nur kurz Vorstellen, bin 26 Jahre Jung und suche eine Neue Herausforderung in meinem tristen Leben.
    Habe eine Schmerzliche Trennung von meiner Freundinn hinter mir und suche neue Wege !!! im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich habe Irgednwie schon immer meine Träume im Leben verwirklichen können zumindest im Kleinen Stile was mich auch sehr befriedigt.
    Daher habe ich mich nach immer wieder kehrender Überlegungen entschieden mir endlich ein Quad zu Kaufen.

Würde mir sehr gerne die Yamaha YFZ 450 Kaufen ich habe ein Budget von 3500€ aber erst kommenden Monat!!!.

Habe schon Diverse YamahaYFZ450 bei Kijii oder Quoka Kleinanzeigen gesehen und hab mich schonmal Erkundigt in welchem Preisegment sich die
    ATV´s der Marke Yamaha bewegen und bin Überrascht wie gut man schon an eine Gebrauchte heran treten kann.

Daher bin ich über jedem der mich meinem Ziel ein Stück näher bringen kann sehr Dankbar!.