Hi, also da ich kein Milliardär bin möchte ich in der Preisklasse auf jedenfall Etwas Finden habe da auch schon in der Preisklasse etwas gefunden jedoch reicht
mir da Angebot nicht und suche Daher weiter habe ja noch Zeit bis nächsten Monat. Habe mich im Forum auch schon umgesehen Bezüglich der Unfälle was mir wirklich leit tut da ich vor einiger Zeit auch einen hatte mit meinem Nissan. Ich bin vom Raser Tripp weg weil ich das Finanziell nicht Verantworten kann daher auch in der Preisklasse 3200 - 3500€ habe schon Yamaha YFZ450 kisten gesehen zu dem Preis daher Die Suchanfrage.
Zum thema Giftigkeit der 450ccm Motoren weiss ich leider auch nichts habe mir ein Paar Videos auf Youtube angeschaut wie schnell so ein teil Beschleunigt das ist alles. Kannst du mir vieleicht einen Vergleich bieten thema Anzugverhalten von 450ccm Motoren oder Endgeschwindigkeiten? das ist auf jedenfall nicht der Grund warum ich mir ein Quad anschaffen will es geht sich ehr um die Niedrigen Versicherungskosten und instandhaltung des Fahrzeug´s. Es muss auch Sehr Zuverlässig sein da ich damit dan auch zur Arbeit Fahren kann und im Winter genau das gleiche.
Einen Chinaböller kann ich nicht gebrauchen der nach 7500 den Geist aufgibt hab ich keine kohle für!!!.
Ob ich eine 300 oder eine 450 Fahre .... die fahren alle beide Gleich schnell gegen den Baum und ich denke das tut beides weh!.