HeHe, finds gut das sie dir zuwinken. mich reden manche teilweise scho mit dem Vornamen an( das sind aber auch die denen das egal ist)
.
Beiträge von Topper ohne Harley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey, wenn Ihr mal alle ne ausfahrt macht oder ein treffen habt, würd ich auch gern mal kommen. bin zwar auch aus franken aber sind bis nürnberg und Umgebung bestimmt 150 km. aber das wär kein problem.

-
Ich kann mir gut vorstellen das man auf dem Bock das kochen anfängt. Aber genau mein Ding,puristisch und verdammt schnell.

-
Hey danke für den Tip. der war unten, hab aber alles mitbekommen.
(Wenns nach mir ginge, noch lauter
, mich nerven nur die Dorfleute
,und die Sheriffs)Hey Clint: Ich bins wirklich nicht gewöhnt, meine Stinger 250 ccm die Ich zuvor hatte, kann man da auch nicht damit vergleichen, stimmt. und wenn ich andere höre, die sind genauso wenn nicht noch lauter.
-
Hey leute,
Meine Neue ist verdammt laut, aber alles Serie. Abends und Nachts wenn ich durchs Dörfchen fahre muss Ich schon Angst haben das die Anwohner mir mit der Mistgabel hinterherrennen.
Hört sich gut an, aber mit den 92 DB laut Schein hat das glaub Ich nix zu tun.
Unsere grüne Rennleitung hat mich Heute daraufhin angehalten :confused: -
Hey :err:
Von mir auch ein Herzliches Willkommen.Und natürlich hoffe ich das du hier auch so viel Spass hast wie Ich
-
Hy Erasernrw:Ja war ne kurze freude mit der barossa. Trotzdem nach wie vor ein tolles Quad
Hey crasy71: ja dekor ist original, Bleibt ausnahmsweise mal dran, normal bin ich eher purist.(wer sich wundert warum ich fast alles klein schreibe, die Taste dafür ist kaputt und man brauch nen Hammer das da was geht)
-
Trasher genau. Da hat sich bei mir mal wieder ein fehler eingeschlichen. wie peinlich :confused:Schon ausgebessert

-
-
Hey Leute, meine Stinger ist weg und endlich habe Ich meine 450 er Dinli geholt. fahr Sie schon offen, Ein Traum. Wollt euch mal n paar Pics zeigen.
Was sagt ihr zu dem teil? Hat jemand erfahrung auf was ich besonders achten muss, speziel bei ner Dinli?
-
Hallo leute.
Ich verkaufe meine Stinger 250 ccm. Bj. 2004 mit 3000 km Laufleistung , ohne oelkuehler und rueckwaertsgang.
Extras: Handprotectoren, Nerv bars, 32 er Kettenrad hinten und 120 er Duesen im vergaser.
Der Lack ist nicht mehr der schoenste, ansonsten technisch in ordnung. Tuev bis Juni 2011.
Reifen sin noch gut. bremsen sind Top.
Verkaufe Sie weil ich guenstig an eine 450 ccm Dinli Chrasher gekommen bin. Ich denke so 1200 Euro ist sie wert. wuerde Ich vom Haendler der dinli auch bekommen.. Bilder findet ihr sowieso in meinem Profil.
Ansonsten ein schoenes Quad wofuer ich an unserer Eisdiele viele komplimente bekam

Original Duesen und original 40 er Kettenrad sind dabei.
Bei naeheren fragen. 0171 2498014
-
Hey Leute. Für alle die mich mal in bei meiner gestrigen Waldausfahrt mit ein paar Kumpels sehen wollen.
Was in dem Video schlecht zu sehen ist wie steil der 100 Meter hohe Hang ist und der untergrund von nadeln und Tannenzapfen übersäht, Quasi saurutschig.
Will euch meine Panne ja nicht vorenthalten
.
Bin auf dem lockeren Untergrund ins rutschen gekommen, 3 meter rückwärtsgerutscht und zum glück sanft mit dem hinterreifen am baum gelandet. Danach wars aus, Keine chance bei dem rutschigen Untergrund und der Monstersteigung weiter zu kommen.(Ich brauch auf alle fälle mehr Übung)

Übrigens mein Kumpel der es geschafft hat fährt ne Can Am Outlander 800 ccm. Mit Einzelradaufhängung hinten, und Allrad sowieso. Der kam da spielend hoch. aber Ich hätts ja fast geschafft.