Beiträge von superpolicap1977

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo!

Vielen lieben Dank das wird mir sehr weiter helfen!

Habe die Anleitung erstmal nur überflogen und habe gesehen das die Display Anzeige hier nicht Digital ist. Hast du da evtl. auch noch ne info?Zwecks Anzeige wegen der ominösen Kürzel etc.?Meine Display Anzeige zeigt Kilometerstand an Km/h, die Zapfseule irgendwelche Balken und Buchstabenkürzel, mit denen ich noch viel weniger anfangen kann. War leider beim kauf nicht dabei, sonst hätte ich den Verkäufer selber fragen können,.....ups!lg Daniela

Hey!
    Bin auch Anfängerin, allerdings bin ich froh zu sehen und zu lesen wie lässig hier alle drauf sind.Das beruhigt mich ungemein. Ich habe ein Versicherung die recht günstig ist, gerade 100 im Jahr max.Klar ist natürlich abhängig voll/teil Kasko aber da ich eine Garage habe, zum Glück.

Zu dem Punkt Parken:Ich ahbe auf einem Motorad Parkplatz geparkt und bin mit einer Verwarnung davon gekommen.Dadurch das ein Quad zweispurig ist, wie ein Auto und nicht einspurig, wie Motorrad, darf man mit dem Quad ausschließlich auf gewöhnlichen, kostenpflichtigen Parkplätzen parken.Belege aufheben für den Bürokratischen Unsinn!

Aber Quad fahren macht riesige Laune!!