Beiträge von Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Da ich die Angewohnheit habe sehr oft auf das Display zu schauen, würde ich in diesem Falle dann auch erkennen, wenn ich den Blinker noch nicht ausgeschaltet habe.
    Ich finde es dann eher affiger an der Ampel zu klacken. :err:

Hallo
    Ich habe das Problem, dass ich den linken Handprotektor nicht hoch genug stellen kann, dass er wirklich vor Fahrtwind schützt. Die Handbremse lässt sich sonst nicht komplett lösen.

Hat da jemand eine Idee? Eine Art Verlängerung oder sowas?! :confused:

"Einfach" Blinkerrelais auswechseln ist bei mir nicht. Ich hab ja keinerlei Ahnung. Aber der Aussage entnehme ich, dass es kein Problem für jemanden mit Ahnung ist?!

Sobald ich den Blinker reinmache, hört man so ein super nervendes Klacken.

Da ich selber seit 10 Tagen ein CPI XS 250 habe und bis jetzt absolut NICHTS zu beanstanden.
    Eine Fahrt zu zweit ist absolut kein Problem. Allerdings wenn einer ein bisschen mehr auf den Rippen hat, muss der Fahrer schon bis zum Maximum nach vorne rutschen. Aber das ist nicht wirklich problematisch.
    Vom Fahrverhalten her finde ich das Quad super. Kann allerdings keine Vergleiche aufstellen, weil ich deine anderen zur Auswahl stehenden nicht gefahren bin.
    Ich benutze es bis jetzt nur für die Straße.

Aber ich bin zufrieden und habe nicht das Gefühl, dass ich mich falsch entschieden habe. Im Gegenteil.

Also CPI XS 250 verdient: :daumen5:

Lieben Gruß

Ich würde auch kein Saisonkennzeichen nehmen. Wenn dich im Winter der Spaß packt über den Schnee zu brettern, haste die A-Karte.

Also hier in Aachen kann man mit Sondergenehmigung in Höhe von 90€, ein einziffriges Kennzeichen bekommen. Aber da das Stva natürlich nur die Dollarzeichen in den Augen hat und die meisten Einziffrigen an Autofahrer vergeben hat, wäre mir nichts anderes übrig geblieben als einen recht hohen Kurs zu bezahlen. Die Dame sagte mir dann, dass die Sondergenehmigung jetzt wegen hoher Nachfrage bei mindestens 200€ läge, weil zum Sommer hin viele Zulassungen sind.

Ich habe übrigens probiert, für vorne ein kleineres Kennzeichen zu bekommen. Mit einem Gutachten von einem CPI-Händler, dass der Kühler sowie Motor zu wenig Luft bekommen.
    Das ist denen im Stva scheiß egal. :mad:

Total bescheuert, aber da kann man halt nichts machen...

Ich höre eher Hip Hop, RnB und House.
    Auch schon mal Deutsch-Rap, sprich Bushido und so. Aber nicht diese Lieder, mit denen man schnell als "asozial" abgestempelt wird. :)
    Von Rock halte ich irgendwie gar nichts! :no:

Beim Cabriofahren im Sommer läuft schonmal Shwayze. Top Musik für heiße Sommertage, wenn man mit dem Cabrio einfach nur rumfährt! ;)

Also, ich mach das, wenn ich der Meinung bin, das mein "Mopedle" nicht mehr richtig um die "Ecke" will Hi
    ansonsten einmal im Monat. Bei meinen "Reifen", wenn man die so nennen kann, (Höhenschlag u.s.w.) Hab ich auch verschiedene "Drücke", damit mein Quad gerade aus fährt! (Fahre 95% Straße, den Rest mal Feld, Wald und Wiesen Wege)
    Kästen??????? Stellt der seine Mechaniker auf Kasten-Bier???

Das kann ich glaube ich noch nicht so wirklich 1A beurteilen, ob es richtig um die Ecke will!
    Ich mach das einfach wöchentlich und dann bin ich auf der sicheren Seite.

Anscheinend, er sprach nämlich auch von umgedrehten Bierkästen! :D