Beiträge von Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ok, habs mir gerade angeschaut.
    Das sieht schon ziemlich cool aus. Aber auch sehr teuer.

Da ich nicht weiß wie lange ich das/die CPI fahren werde, möchte ich nicht sooo viel ausgeben.
    Ich weiß ja nicht, ob ich in einem Jahr mehr Leistung habe möchte und dann wäre es schon ärgerlich.

Da mein Helm im Amerika-Look ist, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit dies aufzugreifen. :err:

Ok, danke. Werde mal schauen.
    Ich glaube ich kriege sogar noch mehr Ärger, weil ich noch in der Probezeit bin.
    Also die Gefahr gehe ich nicht ein!

Hi Toni
    Ich habe das mit den Rohrschellen auch schon probiert, mit einem alten Nummernschild, doch das rattert ziemlich wenn ich fahre.
    Habe ich was falsch gemacht, oder muss ich damit leben?

Es geht mir aber auch darum, dass mir nicht gefällt wie das aussieht. Das zerstört meiner Meinung nach die Optik. Allerdings ist es Pflicht und deswegen muss ich damit leben. Aber ich sehe hier bei mir eigentlich kein Quad, welches vorne ein Nummernschild hat. Entweder ist denen egal, wenn sie bezahlen müssen oder sie haben Glück, weil die Polizisten keine Ahnung haben.

Hallo
    Habe bei meinem Quad die normalen Aufkleber entfernt weil sie mir nicht gefielen.
    Komplett schwarz sieht es auch schick aus, doch trotzdem überlege ich ein Design drauf zu packen.

Hatte schonmal an das Zielflaggendesign gedacht. Nicht komplett über das Quad, sondern einzeln aufgegriffen auf den verschiedenen Verkleidungsteilen.

Hat hemand soetwas Ähnliches, oder irgendeine Idee?!
    Wäre sehr dankbar!

Gruß :)

Ach ja, und weiß jemand wie ich vorne am Besten das Nummernschild anbringen kann?
    So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben, weil es nur geklebt ist und so beim drüber waschen schon wackelt und auch zu schnell geklaut werden kann.

Man sagte mir auch, dass man mit einem Gutachten das vordere Nummernschild umgehen kann?
    Weiß da jemand von euch was drüber?

Hi
    Bin ganz neu hier und wollte mal Fragen ob es hier noch jemanden mit dem Quad gibt?
    Erfahrungen, Berichte oder sonst was sind sehr willkommen.

Zählt das CPI Quad auch zu den Chinbaböllern, von denen man hört, dass sie mit der Zeit nur noch in der Werkstatt stehen?

Ich hatte vor der Anschaffung verschiedene Meinungen gehört. Mache sagen ja, manche nein. ?(

Hallo
    Ich bin auch Aachen und bald 19 Jahre alt.
    Habe mir vor 2 Tagen ein CPI XS 250 geholt und bin ziemlich begeistert von dem Teil.
    Als erstes habe ich mal die Aufkleber entfernt, mal schauen ob ich mir da jetzt etwas neues drauf mache.
    Technisch habe ich eigentlich keine Ahnung von Quads, habe aber im Freundes- und Bekanntenkreis Leute die mir helfen können, wenn die ein oder andere Reparatur ansteht.

Angemeldet habe ich mich weil ich jetzt schon 2,3 Fragen hätte und da in Zukunft bestimmt noch das ein oder andere Mal was ansteht! :)

Gruß :D