Du solltest zuschlagen !
Beiträge von Rob7900
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sag ich doch

Wie schon gesagt, 5500 inklusive Straßenumbau, ZM Zulassung, Straßenreifen, Tacho (100€), Scheinwerfer Satz (400€), Versand (200€) usw.
Ich finde es war ein guter Preis, schliesslich habe ich mich ebnenfalls vorher bei euch erkundigt und recht lange danach gesucht. Es gab natürlich für diese Preis auch andre Susi's, z.B. in gelb oder 5000 km gelaufen oder.... oder.
Hier hat einfach alles gestimmt, coole Farbe, Optik, Umbau usw.So, endlich mal wieder etwas Sonnenschein. Somit....... ab auf die Susi !!
ZitatWünsche Dir viel Spaß mit der Suzi, und immer schön lieb zu ihr
sein!
Klar doch !!
Gruß
Robert -
sorry, war etwas länger nicht mehr hier.
Am ende musste ich leider etwas mehr blechen als ich eigentlich wollte. Dafür ist aber eben eine Einjährige Susi mit 250 km Laufleistung geworden. Bezahlt habe ich inklusive Versand 5500€.
-
Wenn das Wetter mit spielen sollte, dann würde ich euch gerne am Bever treffen, da ich leider keine Ahnung habe wo euer Parkplatz sein soll und wie ich von Schwelm aus hinkommen soll.
-
... und schon kommen wir zu den Reifen
Es sind Strassenreifen. Hersteller kann ich euch morgen sagen.Die Vibrationen treten nicht nur bei 90 km/h, sondern eher ab 90 km/h auf. Wie soll ich es am besten beschreiben? Ab 90 km/h fühlt es sich an, als wäre die Z fast am Limit. Ich traue mich kaum damit mehr wie 100 km/h zu fahren, weil mein ganzer Körper mit vibriert und ich das Gefühl habe, gleich fliegt hier etwas auseinander.
Wie gesagt, bin noch ein Anfänger und deshalb kann ich es schlecht einschätzen. Außerdem hat die Z gerade mal 500 km weg.
-
keiner der kurz antworten möchte?
-
Vibrationen ist ein gutes Stichwort. Bin heute mal etwas Langstrasse gefahren. Bei ca. 90 bis 100 km/h und etwa 5500 bis 6000 Umdrehungen, fängt die Susi meiner Meinung nach etwas heftig zu Vibrieren. Ist das normal?
Bei kleiner Geschwindigkeiten habe ich es nicht gemerkt, auch wenn ich viel höher gedreht habe.
Ach so, wenn wir schon dabei sind. Was für Umdrehungen verträgt die Susi, also wann sollte ich spätestens schalten?
-
Hallo,
komme aus Schwelm und würde ggf. (bei guten Wetter und genügen Freizeit) mit machen! Fahre seit gut einer Woche eine LTZ 400, ist auch mein erster Quad.
Bei Gelegenheit könnte ich euch etwas ausfragen, da ich als Neuling noch so einige Fragen parat habe
-
keiner mehr?
-
passt nicht 100% zum Thema aber.... sollte jemand von euch Leuchtmittel in xenonlook suchen, dann kann ich jeden hier nur diese Seite empfehlen !!!
Habe dort mal Nebelscheinwerfer in xenonlook gekauft. Beim cominghome (Audi) leuchtet bei mir das Tagfahrlich (LED orginal Audi) und die Nebelleuchten und ich sehe dort kein Unterschied!! Alle die sich die Birnen dort gekauft haben waren einfach nur begeistert.Überlege jetzt die H7 und HB3 Leuchte für mein Quad zu bestellen.
Gruß
Robert -
Wunderbar, nochmals DANKE Jungs !!
-
WSX - du bist ein ENGEL !!! - muss sofort mal nachsehen !!!
O Mann Jungs, Ihr..... eifach geil !Melde mich gleich !