HI Toni!
Ersatzteile gab es doch keine...habe mich jetzt bei GCC gemeldet, mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß und Danke
Ben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
HI Toni!
Ersatzteile gab es doch keine...habe mich jetzt bei GCC gemeldet, mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß und Danke
Ben
Ich weiss auch nicht mehr... 
Hi Jens!
Dort bin ich schon länger Angemeldet als hier ![]()
Ich habe noch ein Ass im Ärmel
Bin aber auf die Kenntnis von euch angewiesen, da Xmotos mir auf diese Frage nicht Antwortet!
Also, Xmotos baut scheinbar unter anderem dieses Quad LBATV250CC, vielleicht verwenden die ja die gleichen A-Arms sieht jedenfalls so aus:
lbatv250cc.JPG
Habe hier noch die Maße dazu, vielleicht hilft das ja weiter:
a-arm unten2.jpg
Na wenn das alles ist...perfekt! Wobei meiner dicht ist...aber mach mal erst ne Probefahrt!
Bin gespannt!
Gruß
Ben
1. Krümmer prüfen, notfalls Kat raus!
2. Zündkerzenbild prüfen!
Kannst ja auch Fotos machen und hier Posten!
Habe meins von BGO Handel!
Actionbikes.de verkauft die noch immer...
Fotos sind schon im anderen Beitrag von mir, wie bekomme ich die jetzt hierher oder dich dorthin?
Hey DAnke! :daumen5:
Da warte ich doch gerne!
Es hat ein Thermostat, schaltet den Lüfter...ein Schlauch geht rein, einer geht raus ![]()
Ein kleiner Schlauch am Überlauf und einer darunter für einen nicht vorhandenen Wasserausgleichsbehälter!
Ich hatte Dir ja schon mal geschrieben, dass Du dein Zündkerzenbild überprüfen sollst! Hast Du das schon gemacht?
Gruß
Ben
Hi!
Habe das gleiche Problem, muss wohl ein grösserer Wasserkühler her, 38cm x 28cm ist aber das Maximum was reinpassen würde...und am Krümmer evtl. noch ein besseres Hitzeschutzblech anbringen.
Du bekommst doch Ersatzteile, besorge mir mal bitte die unteren A-Arms! An Fremdkunden wollen die nicht verkaufen!
Du hattest doch ein PKW-Lüfter eingebaut! Welche Marke und Typ?
Gruß
Ben
Nenne mir mal nen festen Termin! Will mir unbedingt neue Reifen holen und da fehlt noch nen bisschen Geld^^ Da die neuen A-Arm wohl auch erst nen bissl später kommen sollte das kein Problem sein...
Hast ne PN! ![]()
Gruß
Ben
Wahnsinns Angebot!!!
100.-
Euro
Nur für kurze Zeit!