Hi Toni!
Danke für die Antwort, aber leider gehört er mit in die Liste derer die ich angeschrieben habe, sogar schon zweimal habe ich es bei ihm probiert, das letzte mal am Freitag...
Habe wirklich schon viel recherchiert und habe sogar ne Liste mit allen Händlern die etwas mit Quads und Quad-Teilen zu tun haben.
Actionbikes.de waren bis dato die einzigen die wohl Ersatzteile beschaffen können, aber sie wollen/können nicht an Fremdkunden verkaufen, wohl auch weil derzeit und in absehbarer Zeit auch keine auf Lager sind und sein werden...wäre ich jedoch ein Kunde so würden sie sich wohl den Umstand machen!
Helfen könnte mir jemand der sich das gleiche Quad bei Actionbikes gekauft hat! Derjenige könnte dann für mich die notwendigen Verschleissteile dort ordern, wie lange das dann jedoch dauert würde weiss ich nicht, vermutlich bis zu drei Monaten^^
Oder jemand hat das gleiche Problem und das gleiche Quad, vielleicht ist auch jemand von hinten in das parkende Quad gefahren und nun liegt das Ding in Einzelteilen in der Garage rum. Und mit der Zeit wird ihm klar, er könnte damit noch ne menge Kohle machen da die Nachfrage doch grösser ist als das Angebot!
Und dann gibt es bestimmt noch etliche ähnliche oder andere Fälle, welche ich nicht erfasst habe...jemand kennt jemanden mit diesem Problem etc...
Ich würde am liebsten bei den Fernsehsendern anrufen und die bitten zu den Nachrichten eine Sondermeldung einzublenden
"Alien RXP Fahrer gesucht, bitte dringend unter der Sonderrufnummer ... anrufen!"
Gruß
Ben