Hast Du 10" Felgen?
Gruß
Ben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast Du 10" Felgen?
Gruß
Ben
Preis: 125.- (ohne Versand)
Gruß
Ben
Das wäre ja prima! ![]()
Danke!
Aber hatte gehofft diese, gebraucht mit Schrauben, etwas günstiger zu bekommen^^ !
Gruß
Ben
Hi Thorsten!
Der Käufer hat es sich anders überlegt^^
Nun bin ich soweit das ich mein Schicksal akzeptiere und nehme den Kampf auf!
Hast Du ein Schweissgerät und ne Fräse bei Dir? ![]()
Gruß
Ben
Thema hat sich nicht erledigt! Man ist das ne Berg und Talfahrt...ich brauche also weiterhin eure Hilfe!
Frank wie siehts aus, würdest Du mir evtl helfen mit den A-Arms?
Gruß
Ben
Hallo ich suche zwei Radnaben für hinten von einer SMC 150-250 oder Baugleiche 4 Loch 110er für 10 Zoll Felgen
Gruß
Ben
Hi!
Ich verkaufe passen für SMC 150 170 200 250 Barossa 250 etc. neuwertiges: Längerer A-Arm Kitt in Chrom f. Quad SMC/Barossa
Habe sie mir gekauft da ich hoffte sie würden passen, leider passen diese nicht an mein Quad, daher biete ich sie nun hier für euch sehr günstig an!

Gruß
Ben
Wie meinste das? 
Also die originalen Traggelenke sind ja bei der SMC/Barossa eingeschweisst/eingepresst, wenn man sich aber die A-Arms von Löffler´s holt dann kann man die Traggelenke ja Austauschen!
Das A-Arm Kitt ist breiter bzw. länger als die originalen A-Arms...
Die Traggelenke sind die vom Löffler, siehe Link!
Gruß
Ben
Hallo,
biete hier meine Strassenbereifung an, Vorderräder zweimal 21x7-10 und zweimal 20.5x10-10!
Stammen vom Alien RXP China Quad, und wurden erst 25Km gefahren, Profil ist also noch alles Vorhanden!
Alle vier Reifen für 100.- Euro inkl. Versand!
Hallo Diddi,
ich komme aus Berlin! Fotos kann ich evtl. erst am Wochenende machen, habe meine Cam verliehen (Freund für sein Urlaub), bekomme die erst nächstes Wochenende wieder...
Aber vielleicht reicht ja das Foto von Löffler:
-KLICK MICH-
Ein Gelenk ist noch original verschweisst, war leider ein Fehlkauf, hatte gedacht die wären für ein anderes Fabrikat(Quad) passend, ist aber leider nicht so...daher mein Angebot an euch!
Gruß
Ben
Hallo!
Verkaufe die Traggelenke/Kugelköpfe passend für SMC 150-250, Barossa.
Die Teile stammen von Löffler Quad und sind quasi unbenutzt/neuwertig!
Hier der Link zum Produkt:
http://www.loeffler-quads.de/catalog/tragge…cf6533fbe5ba615
Ein Traggelenk kostet ohne Muttern und ohne Versand 33.- Euro!
Ich Verkaufe meine vier Stück mit Muttern und inkl. Versand für 66.- Euro 
Gruß
Ben
Gruß
Ben