Weiter gehts mit dem Maxxerbericht (hab ja schon ne Weile nichts mehr geschrieben) ;).
Bin ja mit meinem Bruder beim Harz 6 gewesen und was soll ich sagen, hat echt Spaß gemacht.
Die Maxxer hat wiedermal alles mitgemacht :daumen5:.
Sind dort einge Male getrailt (war das erste Mal für mich), die Kiste hat keine Mucken gemacht und mich gut durch die vorgegebenen Strecken gebracht und hat sich super manövrieren lassen :D. Bin überall gut hoch gekommen (naja, hier und da natürlich mal etwas eingegraben :p), auch aus dem Stand weg an steilen Passagen.
Im Schlammloch bin ich allerdings gläglich nach geschätzten 3 Metern strecken geblieben. Man muss aber dazusagen, dass dieses gerade frisch mit dem Bagger umgegraben wurde, mit Wasser vollgemacht und danach wieder umgegraben wurde. Also die reinstre zähe Masse und ohne Allrad absolut unmöglich durchzukommen (zumindest am Anfang) :o:D. Als die Brühe dann nach ettlichen Stunden eingefahren war und etwas weniger davon im Loch verblieben ist, gings dann auch für die kleiner motorisierten 2 WD Fahrer :daumen5:.
Außerdem waren wir noch beim Crossen. Auch da gabs keine größeren Probleme, lediglich die Achslager und irgendein Lager links vorn haben was abbekommen und nun leichtes Spiel (werden demnächst gewechselt). Kann ich aber verkraften, da ich schon ordentlich gesprungen bin und die Piste Bretthart war und die Waschbrettpassagen auch gut reingehauen haben (ging auch anständig auf die Arme
). Und bei einem Maschinengewicht von über 200 KG und einem Fahrergewicht von ca. 88 KG musste die Kleine (vorallem die Dämpfer und die Lager) auch gut was wegstecken bzw. aushalten :D. Auch hier bin ich vom Abzug her sehr gut die z.T. sehr steilen Anfahrten zu den Sprüngen hochgefetzt und die Kuh hat fliegen gelernt :D:D:D.
Hat saumäßig Spaß gemacht.
Also ein weiteres Mal Daumen hoch für die 300er Maxxer :daumen5::daumen5::daumen5:.
So, jetzt noch ein paar Bilder (einige haben sie u.U. schon im Harzthread gesehen, passen hier aber auch rein denke ich ;)), damit ihr einen kleinen Eindruck von diesen Aktionen bekommt und seht, wozu die Maxxer im Stande ist ;):D.
Gruß
DmS