Beiträge von DreckmachtSpaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hast du eigentlich die Stollenreifen oder Straßenreifen drauf?

    Bei Stollenreifen ist das normal, das die etwas eirig leifen bzw, so aussehen (kommt von den Stollen ;)). Die Felgen laufen trotzdem normal rund.

    Unterschiedlich abgefahrenes Profil kann auch von unterschiedlichem Kurvenfahrverhalten kommen. Hab ich bei mir auch, da ich Linkskurven irgendwie immer schneller fahr (auch Kreisverkehrbedingt :D), fährt sich mein rechtes vorderes Profil auch schneller ab wie das linke, da ja in den Kurven entsprechend größere Kräfte wirken.

    Und die Kenda Klaw Reifen find ich übrigens super (ich denke ihr redet aber von den Roadgo oder nicht?). Im Dreck und Schlamm geil zu fahren und guter Gripp und auf der Straße ists wie mit allen Stollenreifen halt etwas unruhiger (aber keineswegs störend). Bei Nässe sind sie etwas rutschig, aber sehr gut zu beherrschen (auch in den Kurven zum Driften :D). Ist halt Gewohnheits- und Geschmackssache ;).
    Das Einzige, was ich denen ankreiden kann ist: Das die Vorderen bei etwas über 3000 KM platt waren und gewechselt werden mussten (hängt aber sicher auch mit der Fahrweise zusammen :p).

    Gruß
    DmS

    Also ca. 1 Liter auf 1000 km bekomm ich schon auch gut hin. Die Sau verbrennt es wohl einfach irgendwie :p.
    Zumindest ist nirgendwo etwas nach ausen sichtbares, kein schwitzen, nix an der KuWe-Entlüftung...:confused:.
    Naja, fahr aber auch viel Gelände und Vollgas, also wird die Karre regelmäßig etwas gequält :D, vondemher darf die sich auch ruhig das Öl reinziehen :D.
    War erst gestern bei der 5000er Inspektion und es ist alles in bester Ordung (bin dabei gewesen ;)), sogar der Riemen ist noch gut bis zur 7500er.
    Mein Mech. meint, das geht schon i.O. (halt immer schön im Auge behalten), so what..:cool:

    Gruß
    DmS

    Zitat von bigblokudo;30095

    Hallo
    Habe das Teil schon in natura gesehen. Ich würd den Verkäufer mal
    fragen ob das Teil nen Unfall gehabt hat, schau dir bitte nur mal den
    Lenker auf den Bildern an. Ist nur ein Tip.

    Gruss Udo


    Allerdings, der sieht tatsächlich irgendwie schief aus. So als hätte er oder evtl. sogar die Lenksäule nen Schlag abbekommen :mask:.

    Besser mal nachfragen...:cool:.

    Gruß
    DmS

    Hi Quacktasche und willkommen im Forum :daumen5:.

    Musst mal Quaddelralle hier fragen, der hat eine verbaut. Oder du nutzt die Suchfunktion, ich mein das das hier schon beschrieben wurde ;).

    EDIT: Achso, bevor ichs vergesse. Was haste denn gezahlt für deine Maxxer, was hat se gelaufen, usw.? Berichte doch mal bei Gelegenheit und stell mal Bilder ein, wenn du welche hast :)

    Gruß
    DmS

    Bin mir da nicht 100% sicher. Ich wollte mir doch mal "deine" A Arms dran machen und mit der Rahmenaufnahme hat das ned gepasst. Also wär ich mir nicht sicher, ob die da nicht auch was geändert haben (Aufnahmepunkte, o.ä.) :confused:.

    Aber wie Ralle gesagt hat, am besten mal anrufen und nachfragen ;).

    EDIT: Hab da grad mal angerufen und der Mann am Telefon meinte, er kann es leider auch nicht sicher sagen, da er den Hersteller nicht kennt. Er wär da aber vorsichtig und würde eher davon ausgehen, dass der nicht passte, da ja nur die KXR angegeben ist und nicht wie bei den Bumpern von anderen Herstellern beide Modelle (KXR 250 und Maxxer 300).

    Gruß
    DmS

    Müssen nicht genäht o.ä. werden, heben auch so.

    Eingefädelt wird wie folgt (hoffe, ich bekomm das formuliert :D).
    Du hast 3 Schlitze am Nervbar für je ein Bandende, ja?
    Oben, unten und seitlich/mitte.
    Von oben erstmal einfach einfädeln. Von oben nach unten, dann das Band durch die "Mitte" wieder nach oben rausfädeln, die Enden hängen dann lose raus (macht aber gar nix...:D).
    Dann muss das heben und quasi selbsttragend sein, da sich der Gurt durch die "Fädeltechnik" selbst "blockiert" (ist nicht unprofessionell, das gehört halt so :p).
    Zuerst alle locker einfädeln (dann kannst noch nachträglich einstellen) und dann stramm ziehen, damit das hebt ;).

    Hoffe, das war halbwegs verständlich :icecream:.

    Gruß
    DmS