Hast du eigentlich die Stollenreifen oder Straßenreifen drauf?
Bei Stollenreifen ist das normal, das die etwas eirig leifen bzw, so aussehen (kommt von den Stollen ;)). Die Felgen laufen trotzdem normal rund.
Unterschiedlich abgefahrenes Profil kann auch von unterschiedlichem Kurvenfahrverhalten kommen. Hab ich bei mir auch, da ich Linkskurven irgendwie immer schneller fahr (auch Kreisverkehrbedingt :D), fährt sich mein rechtes vorderes Profil auch schneller ab wie das linke, da ja in den Kurven entsprechend größere Kräfte wirken.
Und die Kenda Klaw Reifen find ich übrigens super (ich denke ihr redet aber von den Roadgo oder nicht?). Im Dreck und Schlamm geil zu fahren und guter Gripp und auf der Straße ists wie mit allen Stollenreifen halt etwas unruhiger (aber keineswegs störend). Bei Nässe sind sie etwas rutschig, aber sehr gut zu beherrschen (auch in den Kurven zum Driften :D). Ist halt Gewohnheits- und Geschmackssache ;).
Das Einzige, was ich denen ankreiden kann ist: Das die Vorderen bei etwas über 3000 KM platt waren und gewechselt werden mussten (hängt aber sicher auch mit der Fahrweise zusammen :p).
Gruß
DmS