Hallo Toni, habe mir das Thema unter den von Dir geschickten Link auch schon angeschaut! Ist sicherlich hielfreich.
Aber da ich mir den DynoJet jetzt schon mal zugelegt habe, würde ich Ihn gerne auch benutzen.
Das muss doch auch gehen
Werde wohl die Düsenbestücken noch mal ändern müssen!
Gruß Michael
Beiträge von PatenMicha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen, schön das Ihr mir helfen wollt! Nur noch mal zur Info.
Ich hatte vor dem DynoJet Einbau die Nadel auf der 3 Rille und eine 136/138 Düse verbaut! Bis Dato lief alles bestens
außer das ich bei 4500 Umdrehungen ein Leistungs Loch hatte! Nach Einbau wie oben Beschrieben und laut Hersteller
wundere ich mich auch das es jetzt noch schlimmer ist. Also was meint Ihr, was ich noch anders Einstellen kann? -
Hallo,
habe bei meinem 660 Rappen einen K&N Sportluftfilter K&N
Powerlid kid und ein Akrapovic Racing-Line Komplettauspuff-Anlage
verbaut!Danach hatte ich immer Leistungslöcher so bei 4500 umdrehungen. Da ich gelesen habe das mir dabei ein DynoJet Kid helfen könnte,
habe ich diesen jetzt auch noch verbaut. Laut Hersteller habe ich die
Nadel auf die 4 Rille von oben gesetzt und die Düsen 146/148 verbaut und
die Gemischschraube 3 Umdrehungen Rausgedreht. Im standgas läuft alles
gut, nur beim beschleunigen geht garn nichts mehr. Nimmt kein Gas mehr
an!Hat jemand eine bessere einstellung, die mir helfen könnte?
Danke im Voraus
-
Ich noch mal! Nachdem ich heute mal mein Quad nochmals auf den Kopf gestellt habe und den Unterfahrschutz
abgebaut hatte, habe ich festgestellt das der Motor eine Undichte stelle hat! Ist nur ein minimaler Ölverlust, ( hatte auch
noch nie Öl unterm Quad) aber kann es sein das dort der Fehler liegt? und deswegen der Motor auch kein richtigen Druck im 5000 Drehzahlbereich aufbaut?
-
Hi, Idee ist garn nicht schlecht! Ist aber alles in Ordnung an der Auspuffanlage.
Trotzdem Danke.
Gruß Michael -
Danke für Dein Angebot! Wenn ich es in den nächsten Wochen garn nicht in den Griff bekomme, kann ich mich ja mal bei Dir
melden. Ansonsten schönen Urlaub.
Gruß Michael -
Hey, denke das die Entlüftung in Ordnung ist! Den Vergaser hatte ich auch schon mal gereinigt! Dachte auch das es an der Spritzufuhr liegen könnte. Kann aber kein Fehler feststellen.
Gruß Michael -
Hey, habe ich schon mit einem Freund getauscht, bei ihm lief alles wie immer, bei mir immer noch das gleiche!
-
Hey Stefan, ich komm aus dem Ruhrpott, aus dem schönen Mülheim an der Ruhr! Die Idee die CDi einheit mal zu Tauschen hatte ich auch schon, leider das gleiche Spiel in Grün!
-
Tach auch, leider macht sie das immer. Also wenn ich im 2,3 oder 4 bin und dann vollgas gebe, fängt sie immer bei
4500-5000 an zu Stottern! Wenn ich am gas bleibe und sie sich dann bis ungefähr 6000 hoch Stottert geht es weiter! Irgendwie
Komisch oder?
Gruß Michael :cry: -
Hey Fosi, habe heute beides ausprobiert! Leider ohne Erfolg. Hast noch eine Idee
-
Ist ja schon gut
Was ich damit ja auch nur sagen wollte ist, das Fehlzündungen öfter mal vorkommen!
Gruß Michael