O.K. O.K. dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
edit (tyros): Sorry! Die Seite (Marions Kochbuch) habe ich rausgenommen. Die Seite hat sich auf Abmahnungen bei Bildnutzung spezialisiert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
O.K. O.K. dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
edit (tyros): Sorry! Die Seite (Marions Kochbuch) habe ich rausgenommen. Die Seite hat sich auf Abmahnungen bei Bildnutzung spezialisiert!
Hallo,
ich finde die 500er SMC super. Hat auch super abgeschnitten. Schau mal hier:
http://www.herter-quads.de/content/view/94/12/
Gruß
Jörg
Hallo,
glaube auch, dass es die Vibrationen sind. Hatte ich auch bei meinem Rücklicht. Dann habe ich eins in LED Technik dran gemacht und hatte Ruhe.
Gruß
Jörg
Hallo,
kann es sein, dass du den Tacho nur über 15 also geschaltetem Plus (über Zündung) betreibst? Schnapp dir mal ein Multimeter und schau ob Strom ankommt wenn die Zündung aus ist. Hast du eine Belegung von deinem Tacho?
Gruß
Jörg
Ola,
dann reihe ich mich mal ein
Wir bzw. ich fahre einen E39 528i Touring mit Gasanlage (LPG). Spart echt Geld.
Groetjes
Hallo,
mein erstes Quad hatte auch eine Schaltung. Ist echt kein Problem. O.K. ich bin Jahre lang Motorrad gefahren, sollte aber auch ohne Übung schnell in den Griff zu bekommen sein. Kannst ja nicht umfallen
jedenfalls im stehen.
Mach aber nicht den Fehler und kauf dir ein zu kleines. Auch wenn es das erste ist. Ich habe mir damals eine 250er gekauft und dies ziemlich schnell bereut. Jetzt bringt mich nicht gleich um Leute! Kleine sind auch nicht schlecht aber ich fuhr damit 36 KM zur Arbeit. Macht das mal mit ner 250er. Kommt halt drauf an, wofür und wie man das Quad nutzt. Ich wollte damit nur ausdrücken: Fahr ganz viele Probe und überleg genau wofür du das Quad nutzt bevor du dich entscheidest.
Wirst schon dir richtige Wahl treffen.
Viel Spaß beim abholen ![]()
Gruß
Jörg
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und wollte erst einmal Hallo sagen. Ich heiße Jörg, komme aus Köln und habe bis vor kurzem eine Ram 250 BJ 07 gefahren. Da sich leider die Probleme häuften und die ölende Hinterachse nicht in den Griff zu bekommen war, habe ich sie abgegeben. Bin so zu sagen Quadless im Moment. Demnächst (möglichst schnell) soll aber ein neues her. Wieder eine Ram aber diesmal eine 500er.
Schöne Grüße an alle ![]()