Beiträge von Sammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, die Tour gestern war echt klasse!!!

Erst mal eine Dankeschön an die Leute, die das organisiert haben! Habt Ihr echt super gemacht.

Das war echt klasse oben auf dem Deich langzufahren, obwohl der eine ältere Herr das wohl nicht so toll fand!

Aber er hatte ein sehr schönen Mittelfinger! :D

Dann hoffen wir mal auf die nächste Tour mit Euch.

Gruß
    Kerstin & Micha

Hi,

war doch echt nett gestern.

Das mit dem Totalausfall ist echt blöd, aber wir hatten doch einen "gelben Engel" vom ADAC dabei. Wäre also keine Last gewesen.
    Hoffentlich kriegst Du das relativ schnell wieder hin.

Wäre schön, wenn wir das noch einmal wiederholen könnten.

Wir waren noch am Auesee und haben uns dort auf dem Parkplatz noch ein bißchen ausgetobt und danach haben wir uns noch gemütlich eine Cola getrunken.

Ich hoffe, Alle anderen sind auch gut zu Hause angekommen!

Gruß
    Sammy

Hallo, zusammen.

So, nun noch Genaueres zur Feierabendrunde morgen.

Wirbelwind 500 und ich treffen uns um 18.30 Uhr am Penny Markt in Voerde, um uns dann auf den Weg nach Grafenmühle zu machen.
    Sollte also noch jemand aus Voerde losfahren, dann besteht auch die Möglichkeit uns dort zu treffen.

Wir werden dann so gegen 19.00 Uhr bei Grafenmühle eintrudeln und hoffentlich viele Andere treffen.

Gegen 19.45 Uhr würden wir dann aufbrechen , um tschanz in Voerde einzusammeln.

tschanz: Wir haben die Tour jetzt so geplant, daß wir Dich einsammeln können!Wäre schön, wenn Du dann morgen im Laufe des Tages noch bescheid geben könntest, ob Du mitfährst oder nicht.Es wäre echt schade, wenn wir extra mit Allen Leuten nach Voerde kommen und Du bist nicht am Flender-Parkplatz. :err:

So, nun wieder an Alle:

Von Voerde aus würden wir dann über Hünxe nach Marienthal (leider ist diese Strecke durch Geschwindigkeitsbegrenzungen entschärft worden) und von dort aus über Brünen nach Wesel fahren.
    Dort wird unsere Feierabendrunde dann gemütlich in einer Eisdiele enden.

So, dann hoffen wir mal, daß sich morgen Einige nach Grafenmühle verirren werden.

Gruß
    Sammy & Wirbelwind 500

Hi,

ich bin gestern beim Training mitgefahren und habe viel gelernt.

Die Beschreibung des Ablaufes hat Wirbelwind 500 ja schon sehr gut abgegeben.

Nur die Geländeübungen, vor allem die Sache mit dem Berg kostet sehr viel Überwindung.

Aber für mich war es ein Hammergefühl, als ich es geschafft hatte!

Für Leute, die das schon mal gemacht haben, ist das wahrscheinlich nicht allzu Großes.

Aber für welche, die das noch nie gemacht haben ist dieser Berg echt der heftig.

Also, dann wünsche ich den Leuten, die es noch vor sich haben viel Spaß!

Hallo.

Ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Kerstin, bin 36 Jahre alt und habe mir vor 4 Wochen eine Can-am Renegade 500 gekauft.

Bis jetzt bin ich so ca. 700 km gefahren und habe natürlich so meine Anfangsschwierigkeiten.

Damit das Alles besser klappt habe ich mich am 11.07.09 zum Sicherheitstraining in Grevenbroich angemeldet.

Gruß aus Dinslaken

Kerstin

Hallo,

ich habe mich für den 11.07.09 zu diesem Sicherheitstraining angemeldet und bin dankbar für diesen ausführlichen Bericht.

Mir ist ja doch schon ein bißchen mulmig.

Ich fahre nämlich erst seit drei Wochen und wollte direkt zu Anfang dieses Training machen.

Wird schon schief gehen.

Ich habe gesehen, daß sich auch noch andere Fahrer aus dem Forum zu diesem Training angemeldet haben.

Dann sage ich mal bis zum 11.07.09 in Grevenbroich.