Beiträge von Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


    Moin!


    Ja haben E Zulassung! Und mit R87 Zulassung!


    Da habe ich sie gefunden http://www.diederichs.com/


    Suchnummer ist 9900086 konnte den passenden link nicht aufrufen!


    Bei den Lampen ist eine Box drann! Die muste aber entfernen und mit einem extra schalter schalten!


    Ansonsten geht das nicht !


    Für spätere Fragen auch gerne PN



    Lg. Diddi

    Moin!


    Hat jemand noch einen Sportauspuff inne ecke liegen für meine smc 250 ???


    Wenn es geht mit krümmer!!!!


    Wer einen hat bitte melden!


    (Mit Preisvorschlag)



    Danke schonmal


    Diddi

    Sowas ist echt sch......


    Bin ja mal gespannt was das gibt!


    Wenn alle stricke reissen! Ich habe noch Maxxis da auf Stahlfelgen!



    Lg. Diddi

    Brauche doch noch keinen neuen Tankdeckel!


    Habe das obere abgeschnitten und das weiße Rohr auch gekürtzt!


    Nun ist der Deckel zwar was tiefer aber so klappt das erstmal sehr gut und ist fest zum abschließen!!!!!



    Danke aber trotzdem an alle


    Diddi



    Jo passen wird sie wohl aber taugen wird es nichts, das kostet eigentlich schon nur die Kette ohne Ritzel. Wird auch keine O Ring Kette sein. Das liegt in deinen ermessen was du ausgeben willst, Probier es aus und schreibe deine Erfahrungen darüber, vielleicht ist es ja zu deiner Zufriedenheit


    Gruß Toni 8)




    Hmmmmmmmm
    Nun ist guter rad teuer!
    Werde es mir heute nochmal überlegen und andere preise anschauen!
    Wenn ich zu einen entschluss gekommen bin und es umgesetzt habe
    werde ich meine Erfahrung darüber berichten!
    Aber nochmals besten dank
    Diddi

    ja eine gebrauchte macht man niemals drauf wer hat dir den so ein scheiß empfohlen, jetzt weiß du auch warum der sie runter geschmissen hat, junge Junge du machst sachen ,die hat 100% tig schon zuvor ein weg gehabt


    Gruß Toni :confused:


    Ich meine Quad hat ca. 3000 km wech! Die kette weiß ich nicht!


    Und was hälst du von den kettensatz von E Bay??



    Lg Diddi

    was hat das Quad gelaufen ????? Normal ist es nicht das sie sich immer wieder streckt oder weitet. Am Besten ist wen eine DiD Kette mit 520 ger Teilung O Ring ,und wen du zu den Entschluss kommen solltes sie zu wechsel immer alles wechsel also auch die Ritzel sonst hast die kette innerhalb weniger Km wieder im Arsch


    Gruß Toni :00020069:


    Das das nicht normal ist weiß ich auch!


    Wie du weist habe ich sie gebraucht gekauft


    Hat ca. 3000 km gelaufen !


    Dann werde ich mal alles wechseln wie du sagtest!


    Was hälst du denn davon (290297240644 E Bay )


    Müste ja auf meine SMC 250 Ram passen oder??


    Besten dank erstmal


    Diddi

    Hallo Diddi alter Schwede!!!!
    Wie alt ist deine kette den und wie schauen die Ritzel aus???? Kannst du deine kette auf den hinteren Ritzel auf und ab schieben,also hat sie spiel auf dein Ritzel . Was für eine kette haste drauf



    Gruß Toni :)


    Moin Toni!


    Wie alt die Kette ist weiß ich nicht! Ware grad mal schauen! Also spiel hat sie weniger kann sie kaum bewegen wenn ich sie drandrücke und versuche sie zu bewegen!

    Hallo!


    Meine Kette wird immer wieder locker! Wenn ich sie über den Kettenspanner nachziehe


    dauert es nicht lange dann muß ich sie wieder nachstellen!


    Muste auch schon längere schrauben reinmachen damit ich weiter nach hinten komme!


    Woran liegt das??



    Besten dank im vorraus


    Diddi

    Hallo, leider kann ich zu dem Gewinde keine Angaben machen, aber wenn du schon etwas transplantieren mußt: kann man nicht versuchen, eine "attraktive" Tankklappe z. B. von einem AUDI TT anzubauen??? Bei eBay habe ich schon schöne Teile gesehen die evtl. brauchbar wären; ich hab's nur nicht weiter verfolgt, da ich mit der Tankverkleidung nicht zurecht gekommen bin.


    Gruß Hank


    Feiner Deckel! Aber leider kann mann den nicht abschließen! Ansonsten währe es kein problem!


    Aber danke!!!!!!!!



    Jaaaaaaaa! wie bei so vielen!!!!!!


    SMC krankheit!


    Wenn einer weiß welche gewindesteigung das ist soll es mir dann auch bitte sagen!


    Denn dann Drehe ich mir ein neues Gewinde ;)


    Leider habe ich zuviel verlohren um es selber messen zu können!