Beiträge von Speedo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Danke :)


    Dann hab ich schon mal paar vertrauenswürdige seiten :)


    Wollte dann bei der quad company bestellen wenn ich da jetzt bei hinten bestelle satz 4 stück ist das dann nur hinten die bremse, aber nicht die parkbremse oder?


    Gruß Speedo

    ahh danke für die vielen netten antworten =)
    puh und ih dchte son reifen kostet so um die 150-300euro "dann gehts ja noch" weil mein auto auch noch 2 reifen braucht -.-"
    werd mich noch mal erkundigen bei vogel kawasaki wo ich´s her hab oder bei unserem reifenhändler und i-net und gucken obs noch gestopft wird oder neuen günstigsten reifen :)
    lg Speedo


    edit:also bei kaswaski wollen sie 140euro und davon 40euro fürs aufziehen o.o" muss wohl an der wirtschaftskrise liegen^^
    habs jetzt nochmal woanders zum vulkanisieren gegeben hoffe das es klappt..
    Lg Speedo

    kann ja noch mal kawasaki fahren.. wollte hne rs vulkanisieren lassen aber er meinte das geht wohl nich weil die ganzen fäden durch sind und reifen pilot ist auch drin..


    deswegebn weuiß ich nich ob das noch klappt son mist :/


    Lg Speedo

    Hey Leute,
    hab mir jetzt nen platten dank nem tollen nagel gefahren wobwohl noch seghr viel profil drauf ist -.-"


    wollte mal wissen was neue reifen mit und ohne felgen kosten?
    Lg Speedo

    naja muss dir gestehen ich bin ja nachhause gefahren, da ich aber zelt und so mit hatte und noch gepäck von der freundin hatte war ich mit dem benzley da... deswegen hatte ich mich jetzt gewundert weil eigl. keiner das auto kennt hier^^ :D


    p.s. ich fahr doch maxxer :x

    naja mir wirds zuweit weil ich irgendwann nochmal zuhause ankommen müsste da ich auch wieder 4:30uhr aufstehen musste
    muss mal gzucken wann ich wieder mal nen dienstag hab wo uch zeit hab und mich fit fühle :D


    P.s. wer war das denn jetzt mit dem ich mich unterhalten hatte am samstag wo die crasy ja umbedingt nach new yorker musste statt mir mal tach zu sagen :P

    Hey ho, ich wollte mir den dual gaser zulegen weil ich viel landstraße fahre und dann meistens mich dann zwischen 70-80 bewege nur wie sieht das aus hat das ding eine beriebserlaubnis? nicht das wenn ich mal über nen kieselstein fahre mich überschlage in den nächstbesten ferrari rein knalle und die versicherung nicht zahlt weil weil das drehgas nicht mögen?!
    oder das mein quad dann als motorrad gehandhabt wird weil ich 250ccm hab und dann drehgas =/ weiß da vll. einer bescheid?


    Speedo

    also ich hab heute beim händler einen gesehen der genau das gleiche quad hat wie ich sogar in gleicher farbe^^ und er bräuchte vorne irgendwie keins und ich hab vorne eins dran wie man sieht... irgendwie alles kompliziert... -.-"
    wir wollen doch nur fahren =(

    deswegen hab ich ja jetzt keine barossa sondern mein kymco nur macht halt schlechten eindruck wenn ich aufeinmal mitn neuen anderem quad aufkreuz deswegen :)

    quad essen bald bin ich noch wochen unterwegs zu 1 treffen xD wird ja immer weiter hmm okay ich warte jetzt bis der chef mechaniker meines vertrauen wieder kommt und dann frag ich ihn mal wollt nur noch nich ganz so schnell dahin weil sie mir auch ein barossa angeboten hatten aber für 1.800 mit 10.000km laufleistung und rost hatte es auch schon deswegen, aber mein mäxxchen rollt ja nich weg :D