Also es ist immer noch zu haben, ich weiss das es nicht die bestte Zeit dafür ist hoffe aber trotzdem das jemand interesse zeig tdamit mein baby in gute hände kommt
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also es ist immer noch zu haben, ich weiss das es nicht die bestte Zeit dafür ist hoffe aber trotzdem das jemand interesse zeig tdamit mein baby in gute hände kommt
Lg
Ich finde es auch schade aber die ganze zeit alleine zu Fahren macht kein spass, und mit meinen Kumpels kann ich einfach nicht mit halten, sie fährt eben nur 83 und nicht mehr klar kann ich die tunen damit ich am ende auf ca 110 komme wäre zwar besser aber immer noch nicht genug, und das Geld um mir ne grössere machine zu kaufen ist eben nicht vorhanden, deshalb hoffe ich sehr das jemand sie mir abkauft damit ich mir ein Motorad kaufen kann.Wünsche allen die weiterhin Quad fahren viel spaß damit und wenn ich dann mit dem Motorad unterwegs bin und ich ein Quad sehe werde ich grüßen , kommt ja selten vor das ein motorad fahrer grüsst beim quad.
Lg
Steve
Hallo, ich Verkaufe mein Quad da ich um steigen werde auf Motorad deenn alle meine Kumpels fahren Motorad und mit dem Quad komme ich da nicht mit.
Hier die Daten aus dem Steckbrief:
Steve van Dort
Minden/Eifel Nähe Bitburg-Trier-Luxemburg
Fahrzeug
Kymco Maxxer 300 Ezl. 09-2006 1900,-€
Gekauft am 4.07.2009
4053Km
Zugelassen am 7.07.2009 Kosten incl. Schilder 56,30+18€=74,30
Versicherung: Direct Line 50,40€
Steuern 64,-€
Anbauteile beim Kauf:
Leo Vince X3 Sportauspuff mit E - nummer(bei Ebay Neupreis 456,-)
Carbondekor Spiegel-erstmal wieder zurück gebaut wegen flug Rost am Gestänge
Carbon Optik Blinker Hinten
Alu Schaltknauf-Zurück umgebaut auf Original
Xenon Beleuchtung mit Eigenen Brenner
13.7.2009
Gepäckträger Montiert
Nerfbars Montiert 106,90€ incl Versand
Neuen Bumper siehe Nerfbars paket
Gepäck Koffer mit 120 L inhalt 113,40€ Incl. Versand (passend für 2 Helme und immer noch Platz ,Optisch zwar nicht schön aber echt Praktisch)
16.07.2009
Reifen Wechsel von Offroad auf Str. Reifen
Vorne :Inovva Reifen 175-75-10 21x7-10 105€ incl. Versand
Hinten : Duro Reifen 20x11-9 280-55-9 66,50€ incl. Versand
Montage: 50€
13.08.2009
Hinten andere Reifen Maxxis 109,-
So jetzt kommen auch noch 250,-euro MwSt. dazu weil ich ein Schreiben vom Finanzamt bekommen habe weil ich es in Luxemburg gekauft habe wird es als neufahrzeug angesehen obwohl es bald 3 Jahre alt ist aber noch unter 6000km , so ein scheis
Gesamtkosten Bisher 2639,50
Ich Verkaufe es nun für 2250,- Festpreis denke ist angemessen , das Quad hat jetzt 5050 Km ist auch noch angemeldet Tuv bis 07.2011
Bei interesse meldet euch entweder per Mail oder aufs Handy 016094905102
Achso ja der Original Auspuff ist auch noch dabei , incl. Satz Offroadreifen wie 2 Strassenbereifung für hinten siehe Steckbrief
MfG Steve
Hallo, danke erstmal für deine Antworrt.
Hast du dafür irgend ein schriftstück mit paragrafen oder so , wo ich das denn damit belegen kann.
Also genau so habe ich mir das auch gedacht, doch der Finanzbeamter meinte ich müsste zahlen allerdings hat der nichts dazu gesagt als ich meinte es kommt aus Luxemburg, ich soll den Kaufvertrag dazugeben, was ich getan habe, aber ausgefüllt habe ich die spalte mit abgaben nicht ausgefüllt, denn das ist nicht meine Arbeit, vorallem weil der meinte wenn es zu wenig ist würden die das ändern also wenn es zu viel ist sagen die also nichts denke ich mal.
so müssen die das ausfüllen mal schauen was dabei rumkommt.
MfG
Steve
Hallo, Ich habe soeben ein Angebot bekommen für ein Tausch mit meiner Kymco gegen ne Adly 300 XS .
Jetzt weis ich nicht was ich machen soll kenne mich nicht wirklich damit aus was meint ihr.
Also das Fahrzeug ist Ezl 2007 also etwas Jünger als meins welche extras es hat weis ich noch nicht, ich habe an meiner schon Nerfbars , neuen Bumper verbaut.
und Strassen Reifen montiert.und ein Leo Vince X3 ist auch drauf.
Ich bin nicht abgeneigt vorallem weil beide gleicher Km stand haben ca 4500Km
Worauf muss ich bei dem Model achten ?????
Was ratet ihr mir
MfG
Steve
Weis denn niemand was daüber??
Hallo, ich hoffe das jemand sich damit auskennt.
Also ich habe letzten Monat ein Quad in Luxemburg gekauft jetzt habe ich die Auforderung vom Finanzamt bekommen die Mwst Nach zu Zahlen.
Habe dann da angerufen und der Beamter meinte das Fahrzeug darf nicht älter als 6 Monate alt sein oder nicht weniger als 6000Km haben , das ist doch nicht mehr neu.
Das Komische ist jedoch das er meinte das ich die summe auf den Wisch schreiben sollte wieviel ich Zahlen müsste .
Denke mal der hat mir nicht alles Gesagt, kann es sein das ich garnicht bezahlen muss oder deutlich weniger als die 19 % denn in Lux sind ja 15 % und dachte das ich höchstens die Differenz Bezahlen müsste.Wegen der EU oder so.
Vorallem Ezl ist ja 9-2006 also fast 3 Jahre und zählt dieses Gesetz denn auch bei so geringer Kubik oder Quads.
Kann das SEIN?????
Denn wenn jmand in Deutschland ein Neuwagen kauft kriegt derjenige die Differenz zurück !!!
Weis da jemand bescheid
MfG Steve
Hallo an Alle,
So muss leider das erste wochenende Streichen , es wird also nur das wochenende in September zu verfügung stehen hoffe trotzdem auf rege Teilnahme.
MfG
Steve
Oder macht einfach mal ein Angebot leite das dann weiter!!
MfG
Steve
Hallo habe soeben Reifen angeboten bekommen vielleicht kann die jemand von euch gebrauchen
Es handelt sich um
Kenda Speedracer ,Strassen Profil Neuwertig
225-40-10 At 18x10-10 34 N E11
6 Monate verbaut
Ein Reifen hat 8,5 mm der andere 9,1mm also fast Neu
Preis Liegt bei 80 Euro + Versand von ca 10 Euro
Meldet euch bei interesse
MfG
Steve
Hallo, würde mich freuen wenn sich ein paar Fahrer melden aus der Region, habe schon welche gesehen jedoch keine möglichkeit gehabt mit denen zu reden, also probiere ich es hier mal.
Meldet euch.
MfG
_Steve
also vor kurzem hatte ich dasselbe problem es war die Sicherung dürch sichtprüfung nicht fest zustellen aber wo die getauscht würde ging alles wieder normal, bei mir ging auch nur das >Licht, Rücklicht und warnblinkanlage sonnst nichts hatte alles überprüft es kam beim anlasser knopf auch nur 3, 6 an , und bei mir war es so das ich gefahren bin und die einfach ausgegangen ist und fast nichts mehr ging also wie bei dir. dann habe ich die sicherung getauscht und alles war wieder in ordnung.
Sicherung hatte ein haarris.
MfG
Steve