Hat sich erledigt, funktioniert .
Vielen Dank.
MfG
Steve
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hat sich erledigt, funktioniert .
Vielen Dank.
MfG
Steve
Danke für die Hilfe , schade das du nicht dabei sein kannst!!!
Ich kann ´da aber nichts angeben. woran liegt das?hoffe doch das andere mitgleider das schon können
MfG
Steve
Es könnte auch ein Steinchen zwischen bremsklotz und scheibe stecken hat meine Freundin letztens gehabt ,konnte mir das auch nicht vorstellen war aber so.
Aber auch das Radlager könnte id eursache sein.
MfG
Steve
Hallo, ich bin der Meinung wenn du dir kein auto leisten kannst geht ein quad garnicht, denn die brauchen noch mehr pflege wie ein Auto und ein Auto kann sehr günstig sein,sind nähmlich nicht so pflegebedürftig wie ein Auto, klar versicherung und steuern sind da teurer aber unterschätze die kosten vom quad nicht ,denn gekauft werden muss das ja auch noch und für 500 euro findest du schon einen kleinwagen ,nichts besonderes aber das geht,aber wie meine vorredner schon sagten fahre erstmal damit und wenn du dich dafür entscheiden solltest dann ein qualitativ gutes denn es soll ja auch halten und da gehts meistens erst ab 1800 gebraucht los.
Versteh mich nicht falsch wir freuen uns ja wenn sich jemand dazu entscheidet , aber nur DU kansst entscheiden was du dir leisten kannst.immerhin bist du ja noch in Ausbildung!
Damit klarkommen sollte kein problem sein.
Hoffe unsere Tipps helfen dir bei der entscheidung.
Mfg
Steve
Ich werde jetzt mal die möglichen Termine vorschlagen sagt mir an welchem Tag ihr teilnehmen könnt .
entweder am Sa 22 8 ,So 23.8 , Sa 5.9 oder am So 6.9
hoffe auf rege Teilnahme.
MfG
Steve
Wäre auch gerne dabei vorallem weil ich da geboren würde(Brakel),aber organisiere selber ne Fahrt zum gleichen Termin,daher wünsche ich allen ein Schönes Wochenende.
MfG
Steve
Also wenn das geräusch von der Variomatik kommt kann es nicht die Kürbelwelle oder Kolben sein.Vermute mal das der Riemrn etwas locker ist und beiom gas geben steht der eben mehr unter drück und macht keine Gerausche. ist nur ne Vermutung, bin kein Fachman also berichtigt mich wenn ich mich irre.
Wie ein vorredner schon gesagt , es gibt da schon ein gewisses Risiko denn Arglistige Täuschung ist ernst zu nehmen.
Also wenn es nicht im Kaufvertrag steht kann es Probleme geben.Auch Zeugen können nicht unbedingt weiterhelfen.
Aber mal was anderes gibt es keine Garantie mehr?
MfG
Steve
Sicherungen geprüft, Kabels hat scheinbar jemand sich en spässchen gemacht und durchtrennt
(die man auf den ersten blick nicht gesehen hat).
So jetzt wieder zusammen gemacht. Rücklicht usw. funktioniert wieder alles (Birnchen auch alle nochmal eingesetzt). Jetzt funktioniert komischerweise das Bremslicht nicht mehr vorher funktionierte das bremslicht aber nicht das normale Rücklicht? Kann das am Birnchen liegen? Ist nurnoch 1 von 2 Wolframdrähten intakt?
Klar wenn eins Kaputt ist , austauschen, ansonnsten auf passen bei den >Sicherungen denn hatte ähnliches Problem und die Sicherung hatte ein Haarris also nicht sichtbar und dadurch kam zuwenig an.Ausgetauscht und alles Super.
MfG
Also vorläufig kann ich den 22.8 oder 23.8 anbieten , was wäre für euch am besten:-)
MfG
Steve
Hallo, kann man leider nicht öffnen.