Hallo es wäre Toll wenn jemand das handbuch zu verfügung stellen könnte da ich garnichts davon habe denn der Vorbesitzer findet nichts mehr davon und so könnte ich alles nachlesen wass ich wissen muss
MfG
Steve
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo es wäre Toll wenn jemand das handbuch zu verfügung stellen könnte da ich garnichts davon habe denn der Vorbesitzer findet nichts mehr davon und so könnte ich alles nachlesen wass ich wissen muss
MfG
Steve
Hallo, also Finger weg davon , kann dir was anderes anbieten , habe mir vor kurzem ein Quad angeschaut ne Barrossa bin damit gefahren und heises Teil nur optisch hatte es mir nicht zugesagt, vielleicht gefällt es dir .
1500Euro
muss schauen ob ich die nummer noch habe die kann ich dir dann auch gerne geben oder du schaust in deiner region mal die Zeitungen oder so.
So habe ich das auch gemacht und glück gehabt kannst ja mein steckbrief schauen.
MfG
Steve
Ich Glaube mal gelesen zu haben wenn mann die Schrauben beim Daumengas rausdreht würde dadurch den Begrenzer ausgeschaltet werden oder so.
Kannst du das Bestätigen Quaddelralle?
MfG
Steve
Hallo, ich wollte heute mal meine Reifen etwas erleichtern deshalb die frage.
Wieviel macht ihr vorne und Hinten.
MfG
Hallo also das würde ich auch gerne Erfahren meine maxxer 300 fährt max 82 und kein pund schneller allerdings ist garnichts umgebaut?
oder hast du einfach grösere Reifen Drauf ![]()
Aber jetzt mal zum Thema, Auspuff kann wirklich ein Grund sein oder Vergaser reinigen!!
MfG
Steve
Lässt sich einrichten sage dann ende nächste Woche Bescheid!!!
Bis dahin noch Gute Fahrt.
MfG
Steve
Hallo ,Ich kann dir auch nur die banshee empfehlen ein Bekanter hat die Gehabt und von der Leistung her ist die echt hammer.Die ist Selten geworden. aber wie schon gesagt um die cool zu machen musst du noch etwas reinstecken für die optik ![]()
MfG
Steve
Also mein Reifenhändler hat die Reifen montiert und den Drück drauf getan die auf dem Reifen notiert sind finde es aber auch etwas zu hoch.
MfG
Steve
Hallo, ich Fahre ja Maxxer und habe mir diese Woche kommplett neue Starssen Bereifung gekauft unnd Verbaut und kann mich nicht wirklich Beschweren.
Hab Hinten 20x11-9 - 280-55-9 Verbaut mit 1,7 Bar von Duro
Vorne 175-75-10
Beides Ballon Reifen
Allerdings muss ich zugeben das in Kurven der Hinten gerne abhebt.
vorallem kann es vorkommen das der hüpft aber denke mal etwas weniger Druck könnte das ändern aber zu wenig ist auch nicht gut ,werde mal 1,4 probieren vielleicht klappt das dann besser.
MfG
Steve
In blankenheim wäre ich gerne dabei da ich dann dafür sorgen kann das ich frei habe, hört sich Gut an.
Was Dünkerath betrifft kann ich leider nicht zusgane oder anmelden da ich nicht weis ob ich Frei habe, jedoch wenn ichh Zeit finde komme ich mal so vorbei wenn das erlaubt ist.
Soweit ist es ja nicht von hier 60Kmca.
MfG
Steve
So denke mal werde das wohl ende August veranstalten, lasst mir noch ne Woche zeit dann werde ich den Termin verkunden, muss erst noch den Urlaub Buchen dann weis ich genau bescheid ist das ok für alle?????
MfG
Steve
habe vom 21 August bis zum 13 Sep. Urlaub und bin dann auch sicher das ich euch Führen kann. Wir werden ca 10 Tage davon weg sein also noch reichlich zeit für die tolle Tour!!!