Servas, nachdem ich jetzt ein Relais hab was ich gesucht , brauch ich jetzt noch einen Schalter fürs Lenkrad . Am besten einen wasserdichten . Woher krieg ich sowas ?
Beiträge von Penki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke Jungs hab schon eins

-
Hallo, ich suche ein wasserdichtes 12 Volt Relais mit 2 Schaltkontakten . Wißt ihr wo ich sowas herkriege ?
-
So nach langen Suchen hab ich sie im LTZ Forum gefunden . Die Stecker heißen AMP Suoerseal . Zu bekommen bei :
-
Jo wär echt intressant
-
Danke Jungs
Hab einfach gleich zuschlagen müßen weil sonst hätt sie ein anderer nächste Woche abgeholt 
-
Hallo, hab mir heute ein neues Quad geholt ! Meine SMC is schon verkauft und somit stand nix mehr im Weg für meine LTZ !
Hab mir die LTZ 400 K7 Bj. 07 in weiß geholt , breitere Achse mit Spurplatten (1,40m breit an der Hinterachse)
Hier paar Bilder :
Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img519.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok dann werd ich ihn nochmal bissl im Preis drücken . Auf was muß ich den sonst gucken bei der LTZ ? Gibts da was besonderes ?
-
Ist nicht offen zugelassen aber die Drosselschraube ist dabei zum wieder drosseln .
-
Hallo, wie findet ihr dieses Angebot ? Preis ok ? Hab angerufen und er hat gesagt die km stimmen ned da sind nur 5500 drauf hat sich beim einstellen ins Internet geirrt .
Link :
-
Ok dann entscheidet eher der Preis wenns soweit ist

-
Also eher die LTZ 400 oder KFX 400 ?