Ja genau so hab ich mir das gedacht , hab mich ja noch ned voll auf die LTZ festgelegt . Die is ja nur als Anhaltspunkt gedacht . So wegen der Leistungsklasse usw . Brauche halt ein Quad das auch den Geländeeinsatz aushält aber auch die Leistung für ab und zu mal Straße fahren mit paar Kumpels hat . Wie sind den die Yamaha´s und Kawasaki´s in punkto zuverlässigkeit und so gegenüber der Suzuki ?
Beiträge von Penki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Naja danke für eure "hilfreichen" Antworten. Das hätt ich mir wohl sparen können hier !
-
Da ich heute meine SMC verkauft habe , brauche ich etwas Beratung von euch . Mein Preislimit liegt bei 3500 € . Würde gerne ne LTZ 400 oder sowas in der Richtung kaufen . Fahre überwiegend Gelände .
-
VERKAUFT
-
Kann dir meine SMC RAM 250 anbieten , meld dich einfach per PN mal bei mir .
Gruß Penki
-
Willkommen hier im Forum , ich könnte dir meine SMC anbieten ! Hier der Link dazu :
Biete Quad: Smc Ram 250
Gruß
-
Na dann viel Glück das du meine SMC kriegst

-
Wenn dir der Weg zu mir nach Bayern nicht zu weit ist kann ich dir meine SMC anbieten . Hier der Link :
-
-
VERKAUFT
-
Also ich würde meine SMC grad verkaufen siehe Link :
Kannst dich ja gerne mal per PN melden dann können wir ja auch über nen guten Üreis für nen Forumskollegen reden

-
VERKAUFT