Beiträge von Eibelhoernche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ok also mal von der Farbe und dem verbrauch der kfx abgesehen ich meinte ja merh den umbau und tuning usw ob sichs lohnen würde und danke fürs angebot aber komme aus berlin und mag nicht so weit wech fahren^^

Wenn ich an die 2500 Euro Sparen könnt im gegensatz zu deinem Mobile Angebot würd ich aber nach Berlin fahren.Nur mal so am Rande bemerkt.
    Ausserdem bin ich nicht so ein Fan von Getunten Kisten,okay sie sehen gut aus aber weißt du ob Fach oder Bastelhände dran waren? Egal anderes Thema kann mich meinem Vorredner nur anschließen,zu Teuer.

Hätte das auch normalerweise nicht selber gemacht, aber das Quad Center West was bei mir um die Ecke ist, das gibts ja nicht mehr und alle umliegenden Werkstätten bei denen man anfragt, wollen das nicht machen mit der Begründung das es ein China-quad ist.

Wenn die schon ne SMC als China Quad bezeichnen muss ich feststellen das deine Händler in deiner Umgebung Null Ahnung haben.
    Denke die sollten sich auf Fahrräder beschränken, ist glaube ich sicherer für alle.... lol

SMC = China Quad man man man "An den Kopf greif.." :no:

Ich habe bisher auch "Nur" Poliert ne Siegelschicht habe ich net aufgebracht. Denke auch wenn es anfängt wieder schlechter zu werden wird wieder Hand angelegt und gut is.Wenn se ja erst einmal so aussehen und man ein wenig ein Auge dafür hat klappt das schon.

@Budo:
    Kommt darauf an wie deine Achse vorher aussieht und ob sie leicht geriffelt ist (wie meine) da wirste Wahnsinnig bei.Habs angetestet habs dann aber wieder gelassen wegen der Strucktur der Achse....

.....dann werde Ich immer raus gekickt.
    Dann fragt er, Bericht senden, nicht senden usw. Das nervt....gewaltig. Benutze übrigens die neueste Opera Version.

MFG Knut

Da kann ich dir nicht helfen, aber Tippe mal das das Forums System eventuell nicht ganz auf Opera zugeschnitten ist Probiers mal z.b mit Internet Explorer 8 oder Firefox damit solltest du keine Probleme haben.

Verbesser mich wenn ich Falsch liege aber wenn du an der Batterie die Masse abklemmst sollte doch normal alles aus gehen oder wird wenn du den Rappen ausmachst der Zündfunke woanders auf Masse geschalten?Ich bin mir dessen jetzt nicht ganz sicher da ja ein Roller auch ohne BAtterie anspringt und läuft.

Ob das beim Quad auch so ist hab ich noch nie ausprobiert.
    12,5 V. ohne verbraucher liegt der Ladestrom nicht eigentlich höher als 12,4 V.? Sondern so bei 13,2-14V?
    Was hast du an Strom anliegen wenn deine Verbraucher an sind?

Ansonsten wie gesagt denke ich nicht das es die Lima ist vielmehr denke ich das ein Masse fehler vorliegt.....Kontrolier mal ob ein Masse kabel von der CDI oder Zündschloss an ein Massepunkt geht der mit dem Gleichrichter zusammen hängt und überprüf das Kabel dann auf Schäden.

Gruß Eibel

Ich postete die Links ja auch nicht ob sie eventuell von dir waren,sondern die das du sie dir durchliest um eine Antwort auf deine Frage zu bekommen.

Desweiteren war mit der erstellung vieler Posts gemeint :
    Post 1.Wie geht das ab
    Post 2.Wo sitzt das
    Post 3.Wo bekomm ich das her was ich in Post 1 gefragt habe.

Pack das ruhig in einen Post und sehe zu wie sich die Unterhaltung entwickelt.

Die oben genanten Posts 1-3 dienten nur zur heranführung eines Beispieles.

P.S: Is net böse gemeint,nur es dient der Erhaltung der Übersichtlichkeit des Forums ansonsten Frag was du wissen willst und ganz wichtig bevor man Fragt hab ich wirklich nichts in der SuFu gefunden?Okay dann erstell ich einen neuen Post.

MFG Eibel

@ Peter schon wieder schneller muss an der MAschiene Liegen hab doch um einiges weniger ccm wie du lol :)