Beiträge von vision22

Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo

Baujahr 2008 K 8
    Tüv bis Mai 2015
    Das Fahrwerk ist von Fourtec, wird eigentlich auch nur von denen eingetragen, ist mir aber zu weit.
    Hab aber ne kopie von nem Fahrzeugschein wo es eingetragen ist. Ein netter TÜVer würde dies eventuell übernehmen.

MfG

Biete meine Suzuki LTZ 400 mit Lofzulassung zum Verkauf an.
    Das Quad befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand, und wurde nicht all zu viel bewegt.
    Einzig die Achse weisst witterungserscheinungen auf und der Anhängerkupplungsknauf ist verrostet.
    Die angegebenen 6400 km entsprechen nicht der wirklichen Laufleistung, da der Tacho auf einen vorigen Reifen/Felgensatz vom Vorgänger nicht richtig eingestellt wurde.
    Eigentliche Laufleistung dürfte ca.1000 KM weniger sein.

Das Quad hat folgende Zubehör verbaut:

- Umbau auf LOF Zulassung (Steckdose wieder abgebaut)
    - Pro Armor Fat Pegs Nerv Bars - Anhängerkupplung
    - Fourtec Gewindefahrwerk (nicht eingetragen, aber machbar)
    - ITP SS 112 Felgen in schwarz
    - Reifen : Goldspeed (Gelb) 195/50/10 vorne nagelneu und hiten wie neu mit 225/40/10
    - Sattelbank : Extra Anfertigung
    - Lenkerendspiegel
    - Auspuff Thunder Slip on leicht abgeändert (vom Chefkoch)
    - umgeritzelt auf 15/35
    - Frontbumper XRW

Habe meine LTZ immer warm gefahren vorm aufdrehen.
    Am Motor ist nie was verändert worden, keine bastellei ect. alles original !!!!
    Meine Inspektionen hat der Frank (Schwaabel) gemacht, und nicht irgendwelche Leien.
    Hab bestimmt noch das ein oder andere vergessen, aber fragt mich einfach wenn ihr Fragen habt.

VB 5900

Gruss
    Florian

Die Triton hat halt keine offene Leistung eingetragen(lof) sondern nur (VkP) also 19 Ps.

Daher auch der günstige Preis ! LoF kann man aber auch später aufrüsten !

Man kann Sie aber auch direkt mit 50 PS fahren ! muss jeder für sich wissen !

Und zu den Reifen der 305er : klar lassen die sich fahren, aber der Unterschied zwischen 8+10 und 6+10 is schon krass find ich !

Mit den 6+10ern lässt sich wesentlich "spritziger" fahren.