Prei is VB
Und das Quad steht da wie ne 1
Beiträge von vision22
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo
Baujahr 2008 K 8
Tüv bis Mai 2015
Das Fahrwerk ist von Fourtec, wird eigentlich auch nur von denen eingetragen, ist mir aber zu weit.
Hab aber ne kopie von nem Fahrzeugschein wo es eingetragen ist. Ein netter TÜVer würde dies eventuell übernehmen.MfG
-
oh ja sorry bin noch am bearbeiten

-
Biete meine Suzuki LTZ 400 mit Lofzulassung zum Verkauf an.
Das Quad befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand, und wurde nicht all zu viel bewegt.
Einzig die Achse weisst witterungserscheinungen auf und der Anhängerkupplungsknauf ist verrostet.
Die angegebenen 6400 km entsprechen nicht der wirklichen Laufleistung, da der Tacho auf einen vorigen Reifen/Felgensatz vom Vorgänger nicht richtig eingestellt wurde.
Eigentliche Laufleistung dürfte ca.1000 KM weniger sein.Das Quad hat folgende Zubehör verbaut:
- Umbau auf LOF Zulassung (Steckdose wieder abgebaut)
- Pro Armor Fat Pegs Nerv Bars - Anhängerkupplung
- Fourtec Gewindefahrwerk (nicht eingetragen, aber machbar)
- ITP SS 112 Felgen in schwarz
- Reifen : Goldspeed (Gelb) 195/50/10 vorne nagelneu und hiten wie neu mit 225/40/10
- Sattelbank : Extra Anfertigung
- Lenkerendspiegel
- Auspuff Thunder Slip on leicht abgeändert (vom Chefkoch)
- umgeritzelt auf 15/35
- Frontbumper XRWHabe meine LTZ immer warm gefahren vorm aufdrehen.
Am Motor ist nie was verändert worden, keine bastellei ect. alles original !!!!
Meine Inspektionen hat der Frank (Schwaabel) gemacht, und nicht irgendwelche Leien.
Hab bestimmt noch das ein oder andere vergessen, aber fragt mich einfach wenn ihr Fragen habt.VB 5900
Gruss
Florian -
:daumen5: sieht gut aus ! Ein Foto von der Seite fehlt noch
Wo bekommt man denn das Dinli 450 Special S Dekor ? -
Hi Bonamin
Haben dir doch gestern geschrieben was der Umbau dich ca. kostet wenn de den beim Händler machen lässt.
Hab diese 450er Reaktor heut übrigens auch bei Ebay gesehen.
Der Preis ist wirklich nicht schlecht.
Erfahrungsberichte findest du eigentlich schon wenn de mal ein bisschen suchst.
Guck ma hier, hat keine 5 Sekunden gedauert.
-
Wenn de den Umbau beim Händler machen lässt, bisst de bestimmt nen 1000er los !
-
Die Triton hat halt keine offene Leistung eingetragen(lof) sondern nur (VkP) also 19 Ps.
Daher auch der günstige Preis ! LoF kann man aber auch später aufrüsten !
Man kann Sie aber auch direkt mit 50 PS fahren ! muss jeder für sich wissen !
Und zu den Reifen der 305er : klar lassen die sich fahren, aber der Unterschied zwischen 8+10 und 6+10 is schon krass find ich !
Mit den 6+10ern lässt sich wesentlich "spritziger" fahren.
-
Wenn dir die ltz 400 nicht gefällt, dann vielleicht sowas hier !
Geht auch richtig gut ab. Und Qualität stimmt auch !
Bei der gelinkten YFM 350 würde mir die vordere Bereifung nicht zusagen, sieht zwar super aus, aber fährt sich "bescheiden"
-
sehr sehr geiles Video !!!!!! :thumbsup_1:
-
Hallo
Bin für meinen Kumpel auf der Suche nach einem Zylinderkopf für die Dinli DL901 450ccm
Wenn jemand was anzubieten hat bitte melden
MfG
Flo -
Oh man das hätt ich mir auch SUPER GERN ma angeguckt !
Fahr aber genau an dem Tag in Urlaub !!!!