wenn sich der dreck löst, schwimmt es im sprit.
da es sich aber zersetzt, nehme ich mal an, ist es nicht so tragisch.
naja, ich habe es zumindesf schon bei meiner und bei target-modellen gesehen.
gruß
andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
wenn sich der dreck löst, schwimmt es im sprit.
da es sich aber zersetzt, nehme ich mal an, ist es nicht so tragisch.
naja, ich habe es zumindesf schon bei meiner und bei target-modellen gesehen.
gruß
andreas
moin moin
warum sind es zwei sachen zum eintragen?
die federn ok, die sollten eingetragen werden.
aber von 3p die spurverbreiterung?
läuft die nicht über abe, also ohne eintragung?
soweit ich das mitbekommen habe, gibt es zu den spurplatten einen roten zettel als abe.
schau da mal nach. solltest du diesen nicht haben, mail an 3p.
gruß
andreas
tgb hat den alustutzen mit silber besxhichtet. und diese beschichtung scheint wohl nicht benzinfest zu sein. bei dem originalen stutzen haben sich richtig große platten abgelöst. der neue stutzen wirft auch schon die ersten anzeichen von ablösung, kleine veräterische blasen.
beim scheppen konnte ich bei einer target in den tank schauen, weil baugleicher verschluss und auch dort, bläschen. ergo: immer nen vollen tank haben, aber wer fährt schon bis im der sprit ausgeht...
wenn ich mal etwas zeit habe und das wetter mitspielt, bau ich den aus und schleife innen den rotz runter.
gruß
andreas
der sieht doch recht ordenlich aus.
ok, bei mir ist schwarz trumpf und die halterung kann man lackieren oder beschichten. sollte nicht so das problem sein, finde ich.
gruß
andeas
moin moin,
wie reiner schon schrieb, bei meiner das gleiche problem.
es waren beide schläuche durch. wurde von der werkstatt jedoch auf garantie rep.
zusätzlich wurden die scheuerstellen mit schlauch abgepolstert.
naja, waren wieder ein paar freie tage zu teufel...
weitere schwachstelle ist vor allem dr neue tankstutzen. da löst sich ewig die beschichtung.
gruß
andreas
das mit der tankentlüftung ist auch ganz einfach zu testen.
dreh mal eie runde und lass den tankdeckel auf. wenn sie dann anständig lauft, ist da was mit belüftung nicht ok. ansonsten, weitergucken.
gruß
andreas
ich kann dir dann noch den löffler und fasttoys empfehlen. finde beide shops sehr schnell und zuverlässig.
gruß
andreas
es gibt auch noch die möglichkeit,
von koso gibt es einen digitalwandler für an die tachowelle.
ich hatte diese an meiner jumbo 302 weil durch die bauart keine möglichkeit mit magneten war.
war eine klasse sache.,
gruß
andreas
je nachdem wieviele und wie groß die späne waren, würde ich erneut das öl ablassen. dann siehst du was noch rauskommt an spänen. verkehrt kann es zumindest nicht sein. waren denn an der alten kupplung irgendwelche abriebsspuren zu sehen?
gruß
andreas
da wird nischt asphaltiert, crasy
gruß
![]()
das eine blatt kann er sich doch auch noch sparen.
einfach nach dem toilettengang, mit dem kochlöffel einen kräftigen schlag auf den beschmutzten finger geben. der ist schlagartig sauber.
gruß
andreas
bei meinem jumbo war auch jede schraube geklebt.
bei meiner neuen, noch nischt nötig gewesen. 2600km ohne das was losgerappelt hat. ich schau aber auch regelmäßig mal durch, ob was auffällt.
gruß
andreas