huch, jetzt wo du es sagst....
gibt es wirkli h noch dinge außer quad und arbeit?????
Beiträge von Pain Master
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
am dienstag sind sicher welche da.
aber da traust dir ja nicht...gruß
andreas -
wenn man es von der seite betrachtet...
ich sollte doch mal was trinken...gruß
andreas -
kann mich da nur anschließen,
mein beileid den hinterbliebenden.
gruß
-
moin moin
für mich ist es eine selbstverständlichkeit zu grüßen. endweder per hand oder mit nicken. schade ist es nur, das der gruß recht selten erwiedert wird. aber was anderes past eigendlich auch nicht mehr in unsere gesellschaft. es ist das teilnahmslos und die gleichgültigkeit, die man in allen lebenslagen findet.
gruß
andreas -
moin moin
ein bremsscheibenschloß nutze ich schon immer.
bei meinem jumbo war es, dank der smc handbremse ein ersatz für diese.
zumal das schloß, bei aufpreis auch mit einer satten 120db alarmanlage zu haben ist. da auch die möglichkeit vorhanden ist ein warnband dran zu bekommen, das ist so ein spiralband was vom schloß bis an den lenker reicht und auch in signalfarbe mal nicht zu übersehen ist.
wenn man dennoch mit schloß lostuckert, dann kann es schon den sattel oder die scheibe zerlegen.
fest steht, einmal dran gewöhnt und ich möchte kein anderes mehr haben.gruß
andreas -
boah, wie geil ist das denn...
man kommt gleich auf dumme gedanken.

-
meine ganz erliche meinung zum thema:
solche lieder und gedichte sind nutzlos und überflüssig.
das einzige was man damit schafft, den verlust verarbeiten, wie in dem ersten beitrag die schulklasse.
ich bin der meinung, 0% grenze am steuer. damit schafft auch die pharma-industrie den alkoholfreien medikamente durchbruch.
wer mit alkohol im blut am steuer erwischt wird, führerscheinentzug auf lebenszeit. und das schlupfloch, mal fs-urlaub in polen und den anderen ländern sofort schliessen. die scheine dürften hier nicht anerkannt werden.
wer im suff einen unfall baut:
ohne todesfolge = versuchter mord.
mit todesfolge = mordgruß
andreas -
-
moin moin
ist das gleiche wie die suppe, die man damals als bleizusatz bekam, als es dem verbleitem sprit annen kragen ging. hauptsach der kunde ist beruhigt, denn er kann was tun. nur ob das so den sinn erfllt bleibt im raum stehen.
gruß
andreas -
moin moin,
das ist schon eine böse falle....
325 bestellt und die probefahrt auf ner großen zu machen
ich habe da den direkten vergleich bekommen. angefangen mit ner smc jumbo mit 300 ccm, mehr dürfte die 325 auch nicht haben.
nun habe ich die gunner 550, mit 503ccm als lof. spätestens jetzt würde ich für mich sagen, nie wieder was kleineres....ich würden mal drauf tippen, mit der bestellten wirst nicht all zu lange glücklich werden.
die möglichkeit besteht, sprich bei interesse mit deinem händler, das er dir die große ordert. solange du sie noch nicht hast ist das kein problem.gruß
andreas -
moin moin,
warum sollte deine chrom-idee probleme bereiten?
gegenfrage: wie kommt der chrom bei fertig gekauften chromfelgen drauf?gruß
andreas