jo, bissel mehr input wäre nicht schlecht.
sonst kommen wir mit punkt 1:
hast den richtigen zündchlüssel...
gruß
andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
jo, bissel mehr input wäre nicht schlecht.
sonst kommen wir mit punkt 1:
hast den richtigen zündchlüssel...
gruß
andreas
hmm, änlich wie bei mir, als mein ölstopfen kaputt war. hatten mich aber, servicehalber an einen schrauber um die ecke vertröstet. da hat dann ein messstab von einem 50ccm aprilia roller draufgepast. nen stab brauch ich bei mir ja nicht, hat kontrollfenster.
gruß
andreas
da kann ich nur beipflichten.
die drehzahlbegrenzung ist da nicht umsonst verbaut worden.
hinterher ist der motor platt und das geheule groß. vor allem das portmonai leer.
gruß
andreas
moin.
durch die winterliche salz einwirkung oxidieren die schalter gerne.
vielkontaktspray und ein wenig reinigung hilft da sehr.
und wenn alles nicht hilft, muß man in den sauren apfel beißen und die schalter ersetzen.
am handgriff wird wohl der komplette getauscht werden müssen. in der regel ist der schalter dort fest eingesetzt. beim fußpedal kann man sich am günstigsten bei conrad ersatz holen. die bieten da einige verwendbare schalter an.
gruß
andreas
moin und willkommen im forum.
natürlich kann man auch andere hinterachsen verbauen.
nur drauf zu achten ist, das sie auch für dein model passend ist.
du bist da sicherlich nicht an die kymco teile gebunden.
gruß
andreas
nö, nixe profi.
ich trinke nur keinen schluck...
der löffler hat auch meine original reifen.
http://www.loeffler-quads.de/catalog/25x101…79d5159f6a825b6
haben nach 3000km auf strasse immer noch ausgesehen wie neu. nur dann kam so ein arsch mit dem messer...
die waren aber auch im gelände absolut top...
gruß
andreas
da werde ich ja schon vom lesen knülle....
ich für meinen teil habe mich sowas von, an daumengas gewöhnt. kein schmerzender daumen mehr, auch bei langen fahrten. das daumengas finde ich persöhnlich besser weil ich besser mit umgehen kann ohne den wackeligen drehgaseffeckt. (nichts gegen Drehgas) man hat mehr möglichkeiten, gerade im gelände mit dem lenker sicherrer umzugehen ohne den gasgriff zu blockieren. einen kodiak den ich schon versenkt habe im gelände hatte drehgas, da kannte ich das daumengas noch nicht. ich fand das mehr als störend mit dem drehgas.
gruß
andreas