Beiträge von Pain Master

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

naja, das mit der dunklen kleidung und dem fehlenden licht ist wohl die standardausrede.
    ich muß ja auch immer schmunzeln, wenn es irgendwo heist, ich habe beim abbiegen die strassenbahn nicht gesehen. ist ja auch verständlich, das man die übersieht, sind auch so klein, die bahnen...
    nein, ich finde, wet innerorts und tagsüber mit solchen sprüchen kommt, dem sollte die fahrerlaubnis endzogen werden. wer blind ist, der sollte auf taxi umsteigen und nicht selber fahren.
    der rest ist eigendlich nur die sparsamkeit. erst mal abstreiten und hoffen, das es keine zeugen gibt. dann hat man doch recht gute chancen, das es durch die unfallberechnung zum freispruch kommt. kommt leider immer häufiger vor, das sich die schuldfrage nicht mehr ermitteln läst und die parteien teilschuld bekommen.
    bei teilschuld kann es sein, das die versicherungen nicht in anspruch genommen werden und die schadensfreiheit sich nicht ändert.

gruß
    andreas

also bei 200-300km sind die ja gerade erst mal eingefahren.
    dennoch ist ein zu warm werden, wie du es beschreibst dann auch unnormal.
    billige klötze haben, meines wissens nur eine kurze lebensdauer. aber keine unnötige wärmeendwicklung...
    achsspiel, unwucht in der scheibe oder doch die lager.
    vielleicht kommt auch ein "schwergängiger" bremssattel oder druckkolben in frage. kommt auch ganz gerne mal vor, besonders wenn sich da der bremsstaub festsetzt.
    da solltest du am ball bleiben und das stück für stück abklären.
    achsspiel kann man ja leicht korigieren...
    oder kann es sein, das du hinten die feststellbremse hast? dann könnte es auch sein, das du diese zu stramm eingestellt hast. das ist der grund, das ich meine außer betrieb genommen habe. scheibe wurde heiß und die beläge konnte man zusehen, wie die abnutzten....

gruß
    andreas

felix, das ist das was ich mit tätergesetzen meinte.
    er baut scheiße und wird dafür, das einer den mut aufbringt was zu unternehmen auch noch belohnt.
    dir hat man eine anzeige anhängen wollen wegen überzogener härte, er würde in dem fall, als opfer nur einen klapps bekommen....
    trauriges bild, nur hier leider eine traurige realität...

gruß