Beiträge von Pain Master

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

die größte sauerei an sich.
    da drückt man gerne die daumen das alles wieder gut wird.
    endweder der wagen taucht auf oder halt das die versicherung das regelt.
    bei dem onkel meiner ex wurde damals auch mal eingebrochen. es wurden alle seine taschenuhren geklaut. er hat die gesammelt und demendsprechend auch archiviert. nach dem einbruch konnte er es in der wohnung nur nicht mehr aushalten und ist daraufhin auch umgezogen. mehr als verständlich...

gruß
    andreas

es sah auf dem bild aus, wie ein carpot, sorry.
    das ist ja mein reden, wenn du sie bekommst, sehen sie alt aus.
    wenn ich wen an meiner mühle erwischen würde, der bräuchte, denk ich mal keinen arzt mehr, das ist gar keine frage bei.
    ich denke mal, das wäre zu 100% auch bei den anderen, wenn sie wen erwischen an ihrem eigentum.
    das problem, in deutschland sind nun mal die gesetze, bzw. deren durchsetzung. der steckt die halle an, du erwischst ihn, er bekommt ein klapps auf die finger. du hingegen darfst dich ja dann als gemeingefährlicher schläger vor gericht verantworten mit allem drum und dran. zu 100 % kommen dann auch noch die zahlungen wie schmerzensgeld hinzu. im gegenzug wird er, weil armes opfer mit sicherheit keine müde mark zahlen für endstandenen schaden.
    ausrede: schlechte kindheit, verkorkstes leben und lebt eh vom staad. das sind sachen die wir durch die presse schon zur traurigen realität gebracht haben. wie will man da ein verandwortungsbewustsein schaffen, wenn auf sowas keine strafe folgt. wir hatten hier einen knirps, brummi-andy, der seinem stiefvater immer wieder die dicken sattelschlepper aus der firma geklaut hat, um spritztouren zu machen. es muste erst ein französischer polizist sterben bis der deutsche mal was machte, mit erziehungsmaßnahmen. klasse, wenn muß ich töten um in den süden geschickt zu werden zum erholungsurlaub....

mir hat einer, der ganze freundeskreis benennt ihn und die polizei hat sich da auch zu geäussert, meine quad-reifen zerstochen. ich weiß wer es war, weil es einen tag vorher streit gab und ich kann nichts machen, weil es fehlt der beweis. shit happen, reifen kosten ja nichts....
    ich weiß genau, wie es ist dem staad zuzusehen bei seiner inkompetenz und kann auch jeden verstehen, das er durchdreht, wenn er einen auf frischer tat erwischt.

gruß
    andreras

das problem ist immer noch unsere rechtssprechung.
    dort montiert ist es nicht mehr meins.
    stelle ich dir einen tv zur verfügung kannst du vom prinzip alles mit machen und ich schau blöde zu.
    hat ein vermieter den schlüssel übergeben, meinetwegen um in einer notlage zu helfen ist es bereits ein gültiger mietvertrag. der mietnormade der nachts mit schlüssel abhaut, der vermieter darf erst in die wohnung wenn das gericht es sagt.
    da spreche ich aus erfahrung. da meine ex noch immer den wohnungsschlüssel hat habe ich mich strafbar gemacht, weil schlösser gewechselt. kommt sie irgendwann auf die idee, sie will da rein habe ich erst mal die ar...karte.

das kann stundenlang weiter aufgeführt werden....
    aber das fazit ist immer gleich. in unserem staad haben wir erst mal tätergesetze.
    die man dann wieder teuer erstreiten muß...

ja, das sind wieder gute beispiele unserer intakten rechtssprechung.
    ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gültige gesetze einfach umgangen und ignoriert werden.
    ok, das mit der motorsäge ist zwar krass, aber letztlich zerstört der tischler ja sein eigentum.

gruß
    andreas

das ist das, was ich meine. er hat alle rechte, der vermieter bekommt weder die miete noch den schaden ersetzt. ok, man kann sich von gerichtswegen einen titel holen der dann 30 jahre bestehen bleibt. das kostet auch wieder und ihm ist es eh egal, weil arbeiten wollen solche nicht.
    irgendwo schrieb wer was vom jedermansgesetz. was besagt, das jeder einen festhalten darf, bis die polizei eintrifft um ihn an die behörden zu übergeben, natürlich nur die notwendige gewalt einsetzen....
    ich bin ein fauler sack, brech ihm die beine, kann er auch nicht mehr laufen gehen.
    wobei wir dann wieder am anfang stehen, wo hört es auf, wo fängt es an.

gruß