Beiträge von Pain Master

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

mit deinem preislimit, was du setzt solltest du schon was vernünftiges bekommen.
    leider sagt mir das quad in deiem link gar nichts, was den hersteller angeht.
    als gebranntes kind würde ich aber da nun vorsichtig sein. aber vielleicht kommen zu dem link noch positive beiträge.
    ich habe mir, zb. vor 2 jahren eine smc im netz gekauft, bei einem händler mit "gutem" ruf.
    mal abgesehen, das ich mehr geschoben, bzw. beim adac huckepack gefahren bin, wurde ich damit nur endtäuscht. meine meinung, such dir einen händler in deiner umgebung, damit du einen ansprechpartner hast, den du packen kannst, wenn es nötig ist.
    wäre sicher nicht verkehrt, wenn du in den 4x4 bereich gehst. die können schon mal recht anfällig sein, wie man es hier häufig liest.
    vor allem, bedenke auch die folgekosten. schutzbekleidung, wartung und reparaturen. das vergessen leider die meisten....

gruß
    andreas

geht doch....
    dann würde ich persöhnlich zu einem atv raten. durch die geschlossene verkleidung sitzt man doch etwas sauberer auf dem bock. wobei du da allerdings abstriche in der endgeschwindigkeit machen müstest. da ich auch eine smc in der garage habe und nun eine tgb fahre würde ich auch jederzeit eine neue tgb mir zulegen. gerade in atv haben die da eine große auswahl.
    aber letztlich werden dir hier noch so manche andere genannt.
    am besten, etwas einlesen und dann zum händler, probesitzen und wenn möglich, probefahren. :thumb:

gruß
    andreas

ich verstehe das anfeinden hierzu nicht.
    wer spenden mag ist ok.
    wer es nicht mag ist auch gut.
    mal abgesehen davon, das für einige auch hierzulande vebreiteten religionen die art der behandlung abgelehnt wir, demnach auch die organendnahme als sünde zählt. also was soll das mit der ethik?
    wenn ich an die organspende denke, habe ich immer eine szene aus monty phyton vor augen.
    dann doch lieber darauf rücksicht nehmen das man es nicht möchte.
    es wird ja auch nicht jeder zum rauchen gezwungen, nur weil dem staad das geld ausgeht. genügend nichtraucher hätten wir ja.

gruß
    andreas

versorge uns mit input....
    nur dem fragenden wird antwort gegeben. :whistling:
    was willst mit anstellen?
    strasse gelände ganzjahres oder nur schönwetter?
    also nur zum ansehen reicht ein china quad vollkommen...

gruß
    andreas

du kannst es nun mal nicht mit deinen autos vergleichen.
    klingt komisch aber ist so. wenn du glaubst, eine andere werkstatt macht dir den service billiger, dann such dir eine, aber denk an die garantieauflagen. der service bei anderen wird auch um den dreh liegen. aber das ist das gleiche wie der beitrag mit herter und smc, gelle.

gruß

es gibt listen für jedes fahrzeug, wo draufsteht was gemacht wird und wie lange es dauert. danach wird auch abgerechnet. normal ist es, wenn man bei fahrzeugabholung einen bericht bekommt. der ist unterschrieben und abgehackt, sollte es nachher zu problemen kommen. der aufwand und die zeit, somit auch die kosten, variieren von herstellern und fahrzeugen.

gruß
    andreas