Beiträge von Pain Master

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

sorry, falke.

alles was ich aus dem anderen forum mitbekommen habe ist diese sperre des nicks, angeblicher fake. und selbst das ist eine frechheit schlecht hin, wenn ich als geschädigter nochmals als verbrecher behandelt werde. schlimm genug, das man sich hier bei sowas ins kleinste erklären muß. so wird das schließen vom anderen forumsmoderator begründet: er hat seine geschichte nicht belegen wollen. wenn ich eine solche sache hier schreiben würde, die mir passiert ist, würde ich den moderatoren auch nicht nachweisen, das es mir passiert ist. letztlich sind die leute hier im forum für mich "fremde". letztlich ist es eigendlich egal, wem das passiert ist. wenn es onkel karl passiert ist, finde ich es dennoch eine unart, das man eine solche "warnung" einfach löscht. sorry, er wude in den abfalleimer verschoben. ich möchte den mod mal sehen, wenn er auf sowas reinfällt... auch wenn in dem fall mal ein betrüger verurteilt wurde, was zwar schön ist doch eher selten. die justiz steht sich in deutschland doch eher selbst im wege. und noch mals sorry, das ich diese meinung habe und diese auch vertrette.

sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen...

moin moin,

das ist doch der bittere beigeschmack in einer sozialen gesellschaft.
    sollange man sich brav an gesetze hält, dafür sorgt, das man sich nichts zu schulden kommen läst ist man der dumme. die leute, die sich auf kosten anderer bereichern, haben das gesetz auf ihrer seite. wir leben in einem staad, der die besten gesetzbücher hat. andrere länder versuchen die bücher zu kopieren. nur leider ist der dumme deutsche nicht in der lage, seine schriftlich hinterlegten gesetze auch mal anzuwenden.
    es wird diskutiert, gesetze zu verschärfen, strafmaße anzuheben und härter durchzugreifen. die herren sollten sich mal auf die gesetze besinnen und diese auch anwenden. es geht einfach nicht an, das geschädigte auf ihrem schade sitzenbleiben sollen, wo sich der verurteilte dann freuen kann weil er seinen profit behalten darf. es geht nicht an, das man sich auf irgendwelche dubiosen gesetzeslücken setzen darf, ohne das diese geschlossen werden.
    gerade in den sachen, wo es zu wiederholungen oder kriminalität in großem stil kommt, wo dann eh nur die unterste strafe durchgezogen wird, weil es dem staad sonst zu teuer kommt.
    der fall bei ebay wurde schon mehrfach in der presse behandelt, aber der geschädigte muß sich rechtfertigen, warum er betrogen worden ist.
    feine gesellschaft, in der wir leben....

gruß
    andraes

moin moin

da braucht smc aber auch keinen winter oder salz. meine hat schon angefangen zu blühen nach dem ersten großen regen. irgendwie ist in taiwan die rohrbehandlung vergessen worden. in den rohren vom trittbrett da lief so die braune suppe raus.
    aber im frühling, da wird mal richtig nachgesehen und konserviert...

gruß
    andreas

moin moin,

ich denke mal hoch ansetzen und als vb laufen lassen. dürfte mehr bringen als der gang zum händler. händler ziehen einen in der regel auch nur ab um ihren gewinn zu steigern.
    vor allem noch warten bis es frühling ist zum saisonstart. sind die preise stabil und der andrang hoch...

gruß
    andreas

moin moin.

so denke ich auch. salz läst sich nicht vermeiden in dieser jahreszeit. ich habe da nur die ganzen gelenke abgeschmiert vor dem ganzen scheiß.
    ich hoffe mal mein jumbo nimmt da keinen schaden und im frühling wird er dann gut gespült. mehr kann ich derzeit nicht tun. der rest wird sich dann im frühling zeigen, wenn der dicke verwöhnt wird.

gruß
    andreas

moin moin,

also, reifen ohne e zeichen habe ich schon häufig bei händlern gesehen. sind stellenweise recht günstig im preis. man weiß warum, ich bin da selbst fast drauf reingefallen. für mich ist ein reifen ein reifen. ob nun mit oder ohne diesem e. und in der werbung steht nur ganz klein nicht im verkerhr zugelassen. sind meist dann reifen, die für irgendwelche rennen oder privaten grundstücke gebraucht werden.

gruß
    andreas

moin moin,

ich denk mal das geht schon ok. zumal ja auch ab möhnesee in kleineren gruppen und nicht im verband gefahren werden soll. der staad ist zwar schon mehr als insolvent doch ich denke mal, sollange man sich an die stvo hält und die strasse nicht blockiert oder gesperrt wird soll das gesetz mal eine pause machen. schließlich gibt es wichtigere dinge um die sich grün kümmern sollte. außerdem wie schon geschrieben wurde, wir zahlen ordnungsgemäß unsere abgaben für strassennutzung und ausnutzung der ganzen schlaglöcher....
    vor allem, wenn man das melded, wieviele will man melden, wenn wie gewohnt nur die hälfte erscheint.
    z.b. wenn es bei mir da eng wird mit arbeit, dann war es das mit der ausfahrt, so sehr ich mich auch jetzt drauf fereue.
    das wird wieder nur so eine gesetzessache sein, sollten solche treffen ins chaos abrutschen, sprich illegale rennen, das man sie richtig vorführen kann.

gruß
    andreas

Moin!

@PainMaster:
    Welche denn?

Andere Frage, ich habe noch eine Alarmanalge vom Auto rumliegen, mit Pager.
    Kann ich die auch verbauen oder zieht die mehr Strom?

So long!

Val´78

moin moin,

bei ebay gesehen und für jede überraschung gut.

http://cgi.ebay.de/Profi-Alarmanl…n%3D5%26ps%3D63

vom prinzip her und bauart wie jede andere alarmanlage nur halt, das der stille alarm eine funktion ist die einen sehr netten nebeneffeckt hat. er kann in ruhe schrauben und ich habe noch leit für schuhe und das 40er kantholz.
    ich denke mal, da die polizei da doch recht zimperlich mit umgeht, darf ich ihn stellen. das nennt sich dann das jedermansrecht. wenn er sich erschrickt und ein paar mal auf dem trockenen asphalt ausrutscht, ist das nur gerecht. einen gefallen würde er mir auch tun wenn er meint sich wehren zu müssen...

gruß
    andreas

jep.
    wenn sie mich grüßen, wird zurückgegrüst.
    ich hatte da, mit 18 so eine kleind honda nsr mit rennverkleidung. ok, hinten war ein kleines kennzeichen, weil 50ccm. damit wurde ich ja auch sehr häufig gegrüst. und ab und an traf man sich wieder. junge, können manche motorradfahrer nachtragend sein....

gruß