sorry, falke.
alles was ich aus dem anderen forum mitbekommen habe ist diese sperre des nicks, angeblicher fake. und selbst das ist eine frechheit schlecht hin, wenn ich als geschädigter nochmals als verbrecher behandelt werde. schlimm genug, das man sich hier bei sowas ins kleinste erklären muß. so wird das schließen vom anderen forumsmoderator begründet: er hat seine geschichte nicht belegen wollen. wenn ich eine solche sache hier schreiben würde, die mir passiert ist, würde ich den moderatoren auch nicht nachweisen, das es mir passiert ist. letztlich sind die leute hier im forum für mich "fremde". letztlich ist es eigendlich egal, wem das passiert ist. wenn es onkel karl passiert ist, finde ich es dennoch eine unart, das man eine solche "warnung" einfach löscht. sorry, er wude in den abfalleimer verschoben. ich möchte den mod mal sehen, wenn er auf sowas reinfällt... auch wenn in dem fall mal ein betrüger verurteilt wurde, was zwar schön ist doch eher selten. die justiz steht sich in deutschland doch eher selbst im wege. und noch mals sorry, das ich diese meinung habe und diese auch vertrette.
sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen...