moin moin,
in zwei wochen müssen sie raus die kleinen racker. und für die schlange sind sie einfach zu neidelig
gruß
andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin moin,
in zwei wochen müssen sie raus die kleinen racker. und für die schlange sind sie einfach zu neidelig
gruß
andreas
moin moin,
auch von mir aus, ein herzlich willkommen.
gruß
andreas
moin moin
kann mich da nur anschließen. passen tuts auf jeden fall. ich persöhnlich würede bei ebay die teurere nehmen. grund: der stille alarm, da brauch ich mich nicht soooo abzuhetzen und derjenige kommt aus dem staunen nicht raus, wenn man plötzlich "guten abend" wünscht.
gruß
andreas
Sorry von nem Kodex was ich nicht, und ich meine heute zu Tage gibt es 80/125-er da muss man schon zwei mal hin schauen.
ne Frage noch, warum werden 125er nicht gegrüßt?
die werden scheinbar nicht mehr gegrüßt, weil nach einem gewissen stichdatum der klasse 3 fs dafür ausreicht um die zu fahren.
ich selbst habe keinen motoradschein. finde es auch recht fragwürdig, warum es da einen kodex gibt. fehlt nur, das danach gefragt wird, wenn man eine panne hat oder gar hilfe brauch.
gruß
andreas
jep, und das schon bei einem mini-quad....
was holen die schrauber dann aus einem großen raus ![]()
@ Pain : Auch den Daumen wenn du unterwegs bist ? Hab auch gute Handschuhe (HeinGericke) mit Thinsulate oder so , aber trotzdem kannste den Daumen nach 15 Mins. vergessen , fast eingefroren .
muß ich dir mit breitem grinsen wieder sprechen. ich habe da auch nach zwei stunden noch ein recht warmes däumchen...
gruß
andreas
mpoin moin,
möchte da nicht draufsitzen wenn da ein zylinder oben anklopft....
gruß
andraes
moin moin,
bei polo gibt es handschuhe von reusch für 30€. ich habe sie mir beim ersten schnee geholt und bin da sehr zufrieden mit. halten schön warm und vor allem schön lange.
gruß
andreas
moin moin,
ein freundlich hallo und willkommen.
dann sind wohl als nächstes warme klamotten angesagt, weil du weist gar nicht was es für spaß macht durch den schnee zu flitzen.....
obwohl, hat ein eis-namen und friert bei schnee....
gruß
andraes
moin moin,
wenn du was günstiges suchst und das möglichst in neu, dann kann ich dir die seite von herter quad empfelen. der ist gut im preis, finde ich.
gruß
andreas
moin moin,
mit sottrum habe ich via telefon auch schon sehr gute erfahrungen machen dürfen. die werkstatt hatte mir da sehr gute infos zum ölfilteranbau gegeben. wobei sie dann doch sagten, das nach 1000km der service unumgänglich wäre. aber dennoch so das inoffizielle ja zum umbau. generell bekommt man ja auch nur wenig auskünfte, wenn es um was spezielles geht.
gruß
andreas
moin moin,
es gibt beim schildermachen ein gaaaaaaanz kleines kennzeichen,ähnlich wie das längliche pkw schild. das fällt auch gar nicht weiter auf. nur ist das für unsere deutschen fahrzeuge nicht zugelassen. wenn ich so eins sehe, dann hängt das bei einem ami hintendran mit deutscher zulassung. erkundigt euch doch mal danach, beim strassenverkehrsamt. mit einer plausiblen erkrlärung bekommt ihr es vielleicht. vielleicht kan man das ja auch mit dem tüvheinis bequatschen. da der kühler verdeckt wird, deswegen eine eventuelle überhitzung droht, das dürfte sogar dem amt einleuchten.
gruß
andreas