Beiträge von Pain Master
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
moin moin,
erst mal glückwunsch zum neuen hobby....
thema einfahren,
da bin ich einer der ganz altmodischen, langsames einfahren und vor allen nicht zu hoch drehen.
nach der ersten inspektion sieht es dann schon wieder anders aus.
zumal du den motoer eh nicht so lange unter volllast halten sollst. irgendwer schrieb mal, vollgas nur sollange du die luft anhalten kannst. armes quadmotörchen wenn da ein abnoitaucher draufsitzt, die können den verdammt lange anhalten....
gruß
andreas -
mach es dir mal ganz einfach, ohne dir oder deiner semesterarbeit nahetretten zu wollen.
deine umfrage geht glaube ich mit nur einer frage und einem klick.e-antrieb
E10 sprit
oder normaler sprit.ich denke mal, du würdest 99,9% beim guten sprit haben.
für mich persöhnlich währe der e-antrieb nichts.gruß
andreas -
moin moin,
zum ersten clip:
wo sie recht hat, hat sie recht....
zum zweiten:
eindeutig der kölsche raum
gruß aus düsseldorf
-
mit dem 2 wd auf 4 wd war hier glaube ich schon mal ein problem.
nutz mal die suchfunktino, da solltest du fündig bei werden.
zum quitschen am riemen....
ich habe seit februar einen tgb gunner. der hat da änliche malöre mit. mir ist allerdings aufgefallen, das es nur auftritt, wenn ich die heckachse zu starck abbremse. ich denke mal, da verkeil ich den riemen doch zu starck mit.gruß
andreas -
hat sich was mit urlaub.
unser werner war mit sicherheit auf der suche nach seinem auto.
aber klasse bilder sinds trotzdem.gruß
andreas -
scheinbar die belastungsgrenze für den umstieg auf e-antrieb.
dumme frage, wer will ein elektroquad?
wenn man die umweld schonen will, da brauche ich nicht unbedingt auf strom umsteigen, siehe die e10 diskusion oder den ausstieg aus dem atomstrom.gruß
andreas -
anfallende kosten wie, service, reparaturen und verschleißsachen.
gruß
andreas -
moin,
ich hatte den jumbo 302 und nur theater damit. fing alles mit kleinscheiß an und musterte sich dann zum wahren alptraum auf 4 reifen.
ich würde dir zumindest von der smc abraten.
aber benutze einfach mal die suchfunktion. in der letzten zeit werden es immer mehr, die mit smc unzufrieden sind. ich bin nun auf tgb umgestiegen und muß sagen, von der quallität wie tag und nacht.gruß
andreas -
die probefahrt wird zu 100 % innen teich fallen.zumindest auf allem, was auf der strasse probiert wird, weil noch unter 18.
ansonsten, wie du screibst, fängst du eine lehre an.
dann msch dir mal gedanken um den unterhalt. es bleibt ja nicht beimkauf alleine.
steuer, versicherung dazu noch die schutzausrüstung.
laufende kosten....
da kommt schon was zusammen.gruß
andreas -
es hört sich ganz und gar nach dem anlasserrelai an.
austauschen und du kannst fahren.gruß
andreas -
kalte temperaturen sollte für einen motor eigendlich kein problem darstellen. nur bei deinen vorstellungen solltest endweder noch was drauflegen, oder dir ein chinaquad zulegen. da ist deine preislage im gebrauchtbereich machbar. die bekommst du in neu ab 1300€. ich hätte da auch noch eine smc inner garage stehen. 2000€ ist es deine.
gruß
andreas