moin moin,
es ist immer wieder traurig zu sehen wie einem das sch... schild vorne die optik bzw. wie hier, die funktion versauen.
gruß
andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
moin moin,
es ist immer wieder traurig zu sehen wie einem das sch... schild vorne die optik bzw. wie hier, die funktion versauen.
gruß
andreas
moin moin,
das ist das liebe e bay.
ist aber auch ein böser vertipper.
gruß
andreas
moin moin,
hank hat was gegen schleichwerbung...
gruß
andreas
moin moin,
wenn du das so dann auch eingetragen bekommst, bist fein raus.
zumindest weil du dir dann deinen ölkühler nicht zubaust.
mir selbst ist es eigendlich recht egal, ob ich ein oder zwei dran habe. dazu kommt nach meinem vorderen schild noch genug was kühlt. ich hatte mich anfangs sehr geärgert, weil die zeichen, die super passen, sind halt für die us cars bestimmt. und daraufhin habe ich nun die häßlichen löcher in der verkleidung. ich finde es nur traurig, das es solche bestimmungen gibt das einige fahrzeuge nur durch ihre schildmulde eine ganz eigene schildgröße in anspruch nehmen dürfen.
gruß
andreas
Hi , ShinyRay grüßt mal alle.
Nach mehr jähriger abwesenheit melde ich mal zurück im schönen Deutschland / NRW.
(yeap ihr habt richtig gelesen.)Vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf der Langstrasse im Bergischen oder in der Eifel ,
vielleicht auch am Cafe´Hubraum oder Schräglage.Nun denn genug jetzt ......."gute fahrt"!
s.y. Shiny
interessant wäre es wo es dich hinverschlagen hatte...
dann mal ein herzlich willkommen...
einmal in deutschland und zum zweiten im forum.
gruß
andreas
ich habe derzeit noch meine schwarzbestände.
ist gutes synthetik öl. 10/40.
hätte mir einer gesagt, das die smc so kurze intervalle hat, gekauft nie im leben.
wieso fahren wir nicht um den ganzen see? 26km ist doch net viel?!
26km sind nicht viel zum fahren goldi, das ist schon richtig.
ich denke aber der hauptgrund bei solchen sachjen ist auch das gegenseitige kennenlernen außerhalb der tastatur.
und für ralle ist mir auch schon was eiingefallen...
wirst einfach mal entführt und abgeschleppt. da müssen deine kegelbrüder dann verständnis haben. zur not können wir uns ja absprechen, wenn wer fragt, du hast dich auch gewehrt...
gruß
andreas
moin moin,
na super...
nu han ich doch schon mein neues im schrank liegen fürn tüv.
mich persöhnlich stört das schnellere blinken nicht, ichhabe es eh meist eilig, wenn ich auf meinem jumbo unterwechs bin.
aber ist schon mal ein netter link, sollte es mal zu probs kommen.
gruß
andreas
bei der menge die sich da melden kann es ja nur geil werden. ok, an dem tag ist am möhne see zutritt nur für quad. die paar fußgänger bekommen wir auch noch vertrieben...
moin moin,
ich finde den preis schon ok. schon mal weil es ein neuer sein soll.
wenn du den preis da noch was gedrückt bekommst wäre es ja gut.
gruß
andreas
vernünftiges öl bekommt sie ja.
was mich immer wieder wundert, das der tacho auf null springt.
das ist schon mal ärgerlich.
da brauchst nur eine "schmutzwasser" schicht zwischen den polen zu haben. das leitet sehr gut. zumal die batterie ja zeitgleich geladen wird. wenn sich da was aufbaut da hilft dir deine sicherung nichts. die kommt erst danach.
es reicht ja auch schon eine brücke vom pluspol zum rahmen.
gruß
andreas