Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
unter 500km gelaufen? neufahrzeug?
wie wäre es, damit zum händler zu fahren, weil sollte ja auch garantie sein?
tippe mal irgendwo richtung antrieb. hast du vielleicht eine kette die was locker ist? zumal da ja auch noch diese kettenrollen sind, die gerne mal einen schlag bekommen.
du denkst aber daran, das die kettenspannung unter last gemessen wird. also wenn du draufsitzt.
gruß
andreas
-
öhmmmm, seit wann wird soetwas eingetragen?
also, bei meinen wurde das daumengas auch nicht eingetragen.
oder haben die da ein kürzel für?
gruß
andreas
-
alternativen gibbet da viele.
die duros empfand ich eigendlich als gut, auf dem jumbo.
danach war ich auf maxxis umgestiegen. die waren fein....
gruß
andreas
-
moin moin,
zum ersten, der ausbau von teilen aus dem auspuff läst die betriebserlaubnis erlischen...
wenn du ein gitter rausgenommen hast, dann hast du auch deinen staudruck verringert. logisch hast du dann ein anderes verhalten von motor und den einstellungen. denke mal, wenn du den vergaser neu einstellst, sollte dein problem eventuell auch wieder beheben. schätze dein vergaser versorgt den motor einfach nur zu fett. schau dir mal das kerzenbild an, das sollte eigendlich schon aufschluß geben.
gruß
andreas
-
moin moin,
ich habe dienst und schaffe das morgen nicht.
aber dafür werde ich dann am dienstag zum scheppen schleichen.
gruß
andreas
-
hmmmmmmmmmmmmmm,
also egal wie, ich wäre da etwas skeptisch, was das angeht.
sonderlich bekannt scheint der hersteller ja nicht zu sein.....
wobei das nun auch nicht abwertend sein soll.
texte den doch mal an, der das bild reingesetzt hat. der sollte da auch etwas auskunft geben können.
gruß
andreas
-
moin,
jep, mehr wie 80 nm solltest nicht drücken. eher die schrauben einkleben, mit loctide.
wenn die deckel drauf müssen, würde ich da aber den bruch mit irgendwas abkleben, sofern das hinterher sichtbar ist. hattest du nicht die felgen in der mitte geschlossen? somit sieht man den deckel bzw. die werbung doch nicht.
gruß
andreas
-
sollange du die eingetragenen maße neuaufziehst must du nicht zum tüv.
die angegebenen größen hast du ja eingetragen.
zu empfehlen, finde ich die maxxie spearz. die hatte ich auf meinem jumbo. die kleben richtig auf dem asphalt.
vor allem, sie haten in der reifengröße auchbdas at stehen.
gruß
andreas
-
glückwunsch zum neuerwerb....
allzeit schrott und gebührenfreie...
gruß
andreas
-
da sollte er mal mit dem user quadreiner sprechen.
der hat dieses umdüsen bei seinem gemacht und letzte woche bei der frechdächsin.
-
jeder kosotacho hat eigendlich auch eine halterung mit bei, also so ist das ja mal nicht.
ebenso wie du von koso auch digitalwandler bekommst, zum austausch der tachowelle.
der wird dann normal, wie deine tachowelle angeschlossen und wandelt das signal gleich um.
kann ich nur empfehlen, kein nachmessen oder rumrechnen wegen reifenumfang und magnetenzahl, einfach nur die geberwerte eingeben, fertig, läuft. ich hatte den bei mir auch verbaut, weil ich durch den kardanantrieb beim jumbo keine magneten setzen konnte.
gruß
andreas
-
moin moin,
dann mal herzlichen glückwunsch...
soviel zum thema ferndiagnose auf beschreibung am rechner.
naja, wenigst hast du den fehler nun doch finden können.
gruß
andreas