Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
moin,
vergaser ordendlich eingestellt?
wie sieht dein zündkerzenbild aus?
ist der zug vom choke auch eingehängt? habe es schon des öfteren gehört, das sich der zug gerne mal aushackt oder sonstwie defeckt ist. es fühlt sich an als würde man den choke nutzen aber die klappe wird nicht bewegt.
gruß
andreas
-
polars-slellett und ktm-triebwerk zu dem preis, da muss ein hacken sein zum abschleppen.
wenn dann auch nur 700 km gelaufen ist, da kann zu 99,99% was nicht mit stimmen.
sehr suspekt, also äußerste vorsicht.
das ist meine meinung....
gruß
andreas
-
ist schon richtig frank.
nur da extra nach ganzjahresfahrt und hängerbetrieb gefragt wurde....
lof ist die offene leistung des motors. bei lof ist auch die hängerkupplung komplett mit dran.
bei einer vkp ist der motor gedrossrlt und auf die elektrick für einen hänger wird meist verzichtet.
oder noch die zm, ist auch mit hängerkupplung ausgestattet.
-
wenn du hänger fahren willst,
meine meinung, atv ab 500ccm logisch mit lof. geht ja auch kaum anders.
sinnvoll ist der kardanantrieb, weil die ganze kettenwartung endfällt.
atv ist auch sinnvoll, weil du ja allwetter fahren wolltest. durch den geschlossenen unterbereich bekommst du vom strassendreck kaum was mit und sitzt sehr geschützt auf dem bock.
aber wie gesagt, sieh zu das du eine werkstatt oder einen händler hast. ich spreche da aus teurer erfahrung mit einem smc fahrzeug aus dem internet von einem händler.
böse falle kann das sein bzw. werden.
-
moin moin,
mal von dem quad abgesehen, wo ich nichts zu sagen kann.
ich würde von versandhaus abraten. zu wenig service und bei problemen wohl eher schlechte ansprechpartner. such dir lieber einen händler in deiner nähe.
gruß
-
naja, ich hätte mir das einfacher gemacht.
ich hätte eine taschenlampe genommen. 
-
den e10 sprit finde ich gut.
ich tanke ihn nicht, aber....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
wann kommen die politiker auf die idee den steuerzahler nicht immer nur zu schröpfen?
wann kommt das pflicht ticket bei der bahn?
gruß
andreas
-
ich könntedir den mansour auf der burgunderstrasse empfehlen.
ich weiß nur nicht, ob der auch jamaha macht.
gruß
andreas
-
nieder mit den grippevieren und eine gute besserung an euch zwei...
-
moin
versuchen könntest das bei löffler quad.
der ist preiswert und bemüht sich, auch sachen zu besorgen.
gruß
andreas
-
das klingt ja dann doch nach einer nicht verschenkten tpur, wenn außerhalb der saison da doch noch welche hinfahre.
gruß
andreas
-
moin
was sagst zu morgen?
wollte zum scheppen hoch lecker kaffee süffeln und sehen wer noch so kommt.
gruß
andreas