Hallo Rabitt oder Gasisteff,
habe das mit dem "Schaltplan" gelesen und hätte auch Interesse
daran. Könnte mir jemand das Bild zukommen lassen oder wo kann ich es
runterladen ?
Vielen Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Rabitt oder Gasisteff,
habe das mit dem "Schaltplan" gelesen und hätte auch Interesse
daran. Könnte mir jemand das Bild zukommen lassen oder wo kann ich es
runterladen ?
Vielen Dank
Hallo Leute,
habe in einem Forum gelesen, dass man die Kymco KXR 250 CDI überbrücken kann (deaktivieren des Drehzahlbegrenzers)
Angeblich soll man das mintgrüne aus der CDI auf Masse legen, dann wäre der Drehzahlbegrenzer nicht mehr aktiv.
Wer hat Erfahrung, stimmt das ?
Was lässt sich alles an den anderen Elektronikmodulen basteln/ändern ? z. B. an der CGC Change Gear Control ?
Hallo,
möchte fragen, ob bei dir nur die Fußdichtung aus Papier war, und die Kopfdichtung schon aus Alu ?
Bei meiner KXR 250 Baujahr 2007 ist die Kopfdichtung aus Alu. (das erkennt man richtig, ist ca. 1mm dick und hat eine Öse auf der linken Seite). Aber die Fußdichtung (unter dem schwarzen Zylinder !) kann ich bei mir nicht erkennen. (ist ganz dünn, so als ob garnichts dazwischen wäre) ist dann wahrscheinlich auch aus Papier ?
Kann man die selbst ersetzen, oder muss man dazu schon ein Mechaniker sein ?
Und wo kann man die neue Aludichtung kaufen ? In den Online Shops werden immmer die normalen Dichtungen angeboten.
Hallo,
ich möchte den Ansaugstutzen von meiner Kymco KXR 250 aus Alu oder besser Edelstahl selber
anfertigen (aus rein optischem Grund). Ist sowas sinnvoll, bzw. macht die Temperatur von einem heissen Zylinder dann Probleme oder ist ein vorgewärmtes Gemisch von Vorteil ?
Welche Länge soll oder darf so ein Stutzen max. haben ?
Danke für die Infos
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie man den Original Vergaser Keihin KT PTG 28 der Kymco KXR 250 tunen kann ?
Ich habe mir schon grössere Düsen zugelegt. Das alleine reicht mir nicht. Ich möchte noch die Ein- und Auslasskanäle bearbeiten, aber wie macht man sowas ? Nur auffeilen ?
Wie kann man diesen Vergaser sonst noch optimieren?
Ich will mir keinen neuen Vergaser zulegen, wenn man liest, dass es mit den ganzen Nachbauten nur Problemem gibt.
Was kann man hier noch machen ?
Vielen Dank für Euere Infos !
Hallo,
ich möchte auch für meinen ORIGINAL Kymco KXR 250 Vergaser grössere HD und ND Düsen einbauen.
Wo gibt solche ? aber welche passen da ? die vom Keihin PWK 28 ? gibts einen komplette Satz ?
Auch in den Online-Shops welche Vergaserzubehör verkaufen, weiss keiner Bescheid welche Düsen da reinpassen !
Falls hier jemand eine Bezugsquelle weiß, wäre ich sehr dankbar !
Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier und komme aus der Nähe von Rosenheim. Ich habe mir letztes Jahr eine KXR 250 gekauft. Nun verfolge ich schon seit Monaten die Beiträge in den Foren, toll, was die Leute hier alles an Beiträgen und Wissen so einbringen.
Nun möchte ich aber meine KXR auch ein wenig tunen und grössere HD und ND Düsen in den ORIGINAL Kymco Vergaser einbauen. Aber welche passen da ? die vom Keihin PWK 28 ?
Auch in den Online-Shops welche Vergaserzubehör verkaufen, weiss keiner Bescheid.
Falls hier jemand was weiss, wäre ich sehr dankbar