Müsste eigentlich ein roter Kippschalter sein, der in der Kombiarmatur links am Lenkrad verbaut ist...
Beiträge von arctic_harry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Die Scheinwerfer müssten nicht extra eingetragen werden, sie müssten nur separat geschaltet sein, unabhängig von der normalen Beleuchtung. Im öffentlichen Straßenverkehr dürfen die "Arbeitsscheinwerfer" nicht genutzt werden

Für die Kennzeichen geben es dann vielleicht diese Lösung...
-
Laut meinem Händler muss er jetzt einen Code bei Arctic cat anfordern für die Garantieübernahme dann läufts wieder. Das Quad hat sich anscheinend wegen dem ersten Kundendienst gedrosselt .
DankeAlso so was habe ich ja noch nie gehört, und ich hatte auch schon eine Arctic Cat... Zudem ist der erste KD ist bei 500km, warum sollte sie sich schon bei 70km und 6 BStd. drosseln

Und das mit den etwaigen "Schikanen" ist auch etwas an den Haaren beigezogen...
-
Hat sich zerlegt dien Scheinwerfer
Wirst wohl los nehmen müssen und wieder alles zussammen fummeln..Oder doch die Originalen nachkaufen, wie die in Beitrag 11

Glaube nicht, das man die Alten wieder hinbekommt...
-
Sieht nach connical aus und die gibt's auch nur mit Abblendlicht
Die Conical würde es auch zusammen mit Fernlicht geben...
-
Eigentlich müsste in dem Scheinwerfer Abblend-und Fernlicht verbaut sein.
Das sind die Originalen, die für den LoF-Umbau verwendet werden...
-
Wenn Du sie loshaben möchtest, ist Schlachten wahrscheinlich das Beste, da wirst du das meiste rausholen. Neupreise raussuchen, von dem kannst mindestens mal 50-60% als Verkaufspreis ansetzen. Maxxer 300 gibt es genügend auf dem Markt, da sucht immer wieder mal einer Teile...
Bei einem gebrauchten Motor steckst halt auch nicht drin, wenn Du einen finden solltest.
Die andere Alternative - Neuaufbau des Motors, ist halt die Frage ob du das noch reinstecken willst...
-
Für das Label Triton gibt es seit geraumer Zeit keinen Importeur mehr, daher weiß ich nicht wie es mit der ET-Versorgung aussieht und Garantiefällen, auch wenn es scheinbar noch eine Menge Neufahrzeuge auf dem Markt gibt

Einige Modelle werden aber unter den Marken Access und Goes weitervertrieben
Bei deinem Budget würde ich nach der altbewährten Kymco MXU 500 Ausschau halten oder vielleicht eine Arctic Cat 550.
Versicherungsmäßig muss man echt vergleichen, manche stufen das von der Fahrzeugklasse unterschiedlich ein, da kann es schon gewaltige Unterschiede geben. Bei LoF zahlt man aber relativ wenig Steuern, bei denen ATV´s, 33€ im Jahr.
-
Meinst du das Sondermodell ?
http://www.cf-moto.eu/index.php/cfmo…sary_de_de.htmlJa das Sondermodell habe ich gemeint...
Jeder Händler hat so seine Marke, die er am liebsten verkauft, selbst wenn er noch andere Marken im Programm hat. Bei einer Can Am ist der Umsatz natürlich höher und vielleicht verdient er dann bei Service und Wartung mehr. Gut möglich dass er die 500er auch schnell losbekommen möchte, da bald die 570er folgen. Ist in der EC Zulassung schon LoF dabei

Ich würde auch auf jeden Fall schauen, dass du irgendwo ne Probefahrt machen kannst, damit Du einen Vergleich hast, schließlich ist das ne Menge Kohle, die man für so ein Teil ausgibt.
-
Wenn Du öfters zu zweit fahren solltest, würde ich entweder die 800er CFMoto empfehlen oder die Can Am, das sind beide 2-Zylinder...
Welche von den beiden dir besser liegt, kannst Du nur durch eine Probefahrt feststellen

Die CF800 Duty sollte es eigentlich schon für unter 10.000€ mit LoF geben, zudem bietet CF Moto im Moment die 800er in einer Sonder-Edition zum Jubiläum für 9999€ an, mit einigen Zubehör.
Ist bei der 570er LoF schon dabei

Wenn der Händler schon beide Marken hat, kann er dir bestimmt die Folgekosten mal aufschlüsseln, was Wartung und Service anbetrifft.
Für die Can Am spricht bestimmt der geringere Wertverlust und der höhere Wiederverkaufswert.
-
Oftmals stehen auf der Verkleidungsinnenseite Seriennummern und auch welcher Kunststoff es ist.
PP, PU oder so...
-
Meinst Du so was in etwa

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atv-…220727-305-1394
Den kann man, glaube ich, von Kolpin auch neu kaufen... Wird hinten auf der Gepäckbrücke angebracht.
Ob man den eintragen lassen muss, dass weiß ich nicht genau.