hast du eine Orginale??
Beiträge von reiterma
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Was hast du denn für ne Kiste??Hab sie für ne Barossa bestellt,passt aber auch bei anderen
-
Hallo zusammen,habe jetzt meine Achse bekommen,ist aber viel zu breit.Bin verzweifelt,denke ich muß mir eine andere besorgen.Ist das normal,das eine Tuning achse 10 cm breiter ist als die Orginale?Zumal man diese noch ca.10 cm verbreitern kann.da wäre ich dann 20 cm über der orginalbreite,kann das sein???Grüßle Markus
-
Hallo,habs mit der Stage rausgehauen,hat prima funktioniert.Gruß Markus

-
Hallo Leute,Achse endlich raus!!Nun stellt sich mir aber die Frage:wie bekomme ich die Achslager raus?Muß ich die auspressen lassen?Gibts da spezielle Tricks?Freue mich über eure Beiträge!
Bis dann gruß Markus -
Hallo Leute,hab ne frage zur Kettenrolle an der Schwinge.Wieviel Spiel darf diese haben?Überhaupt Spiel?Meine wackelt wie ein Kuhschwanz ,läßt sich nach recht und links drücken,vor und zurück.Ist das normal
??Bis dann ,Gruß Markus -
Hallo zusammen,wollte mal nachhacken ob die 2 fetten 50ger Muttis auf der Achse rechts oder linksgewinde geschraubt sind.
Freue mich über Beiträge.Bis dann Markus -
Hallo,hab demnächst 2 fette 50iger Muttis über.Weiß halt noch nicht ob sie aufgehen!Wenn du keine bekommst dann sag bescheid.Gruß Markus

-
Vielleicht passt der ja?? MFG Markus
http://cgi.ebay.de/Quad-Rahmen-mi…id=p3286.c0.m14 -
Hallo,möchte meine Achse an der Barossa wechseln.Orginal raus,Pro Axle rein.
Hiezu habe ich einige Fragen.
Die Schlüsselweite der 2 fetten Muttern und Anzugsdrehmoment,wie ist das mit den Lagern brauche ich neue;
Muß ich die Achse austreiben?Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben?Danke im voraus.MFG Markus -
Hallo,bin neulich mit ner 170 barossa von meinem schwager gefahren.Die war orginal bereift und hatte ein sehr starkes kippverhalten.meine Barossa hat hinten 10x10 zoll alus drauf mit 255 reifen.muß sagen so ist es einiges sicherer als orginal.schau doch mal bei löffler quads rein.MFG Markus :chatterbox:
-
Hallo,würd mal bei ebay reinschauen,ansonsten kenne ich nur noch http://www.quad-teile24.de.
Grüssle Markus