Nur schweissen ist nicht so teuer . Wenn du schleifen und polieren lassen willst , wird es erheblich teurer . Glaub mir , das kostet auch einen Fachmann richtig Zeit . Wenn du das nicht selber kannst , dann kauf dir lieber Neue .
Beiträge von maghan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch wenn es unbequem ist , aber lass es und hol dir was Grösseres . Suche ab 400 ccm , gegebenenfalls spare noch etwas .
-
Da wirst du wohl lange suchen . Hab ich auch , und nix gefunden .Aber sieh mal hier . Der hat sie mir eingetragen .
-
Ja , meine hatte ich übers Netz gekauft . Hat mich im Endeffekt zwar nen Hunni mehr gekostet , aber nun sind sie eingetragen .
-
Jo , hab ich .
http://www.quad-willmann.de/
Da wurden meine ITP SS auch eingetragen . -
Nix ! Die ist einfach zu klein ! Hol dir wirklich was Grösseres . Spar eventuell noch etwas . Alles unter 400ccm wirst du ganz bestimmt bereuen .
-
8400,- ist viel zu viel!
7200- Grundpreis
600,- 2ter satz Reifen felgen
und rund 200,- der Kleinkram , wie Gepäckträger etc .Preis passt also gar nicht.
Gruß Frank
Jo , haste Recht Frank . Ist bei mir aber auch schon 2,5 Jahre her . Heute ists entsprechend günstiger . -
8440 Eus für ne 450er ? Hol dir nen Rappen . Bei Herpich Quad bekommst du für die Kohle ne Neue inklusive qualitativ gutem Umbau und Versand . Ne Graue zwar , aber ich habs nie bereut .
-
Als ehrliche Empfehlung , spar noch etwas ! Hol Dir nix unter 400 ccm . Sonst hast Du ganz schnell die Nase voll . Ich hab den Fehler selber gemacht .
-
Na dann aber mal herzlichen Glückwunsch !
-
Ich hab viel Volllast auf der Autobahn und leichtes Gelände . Mit der richtigen Pflege gar kein Problem !
-
Ich hab die neue LTZ nu auch schon live erlebt . Wirklich ein Klasseteil . Aber für mich zählt immer noch der Rappen !