Beiträge von Olli85
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi,
besitze ne 97er Yamaha Blaster. Teile findet man in D ja kaum was, habe aber jetzt schon paarmal gelesen, dass der Rahmen in SMC Modellen weiter verwendet wird. Passen dann auch Verkleidungsteile? Wenn ja von welchem Modell?
MfG
-
die zulassungsart ist mir egal. Habe bei meiner pkw offen 11kw und 59kmh in dem schein stehen.
Das kenne ich. Meine Blaster hat 4kw!!! und 59 km/h eingetragen...
lasse das aber jetzt umtragen auf 15kw/81 km/h pkw offen. war schon beim tüv. muss nur die reifen ändern (brauch welche mit geschwindigkeitsindex und zulassung)
-
Hi,
was hast du für einen Auspuff montiert? Verkaufst du den eventuell auch einzeln?
MfG
-
Hi,
verkaufe meine Quad Reifen.
Marke / Modell : Shredder
2x Vorne AT21x7-10
2x hinten AT20x11-8waren auf einer Yamaha Blaster montiert, passen sicher auch bei einigen anderen Quads.
Profil ist vorne noch sehr gut (ca. 8-9 mm) hinten auch noch ausreichend (ca. 7 mm)
Reifen sollten abgeholt werden (56727 mayen), Versand auf Anfrage.
Alles weitere findet ihr in meiner Auktion:
[ebay='Quad / ATV Reifen Gelände Cross','']170371536954[/ebay]
MfG
-
danke, sehr hilfreich
-
a) Alles was Rost hat kommt natürlich ab
b) keine Spachtel, die Narben vom Rost bleiben, da kann man nichts machen
c) Ja
d) Kauf dir vorher einfach die Originale Krümmerdichtung, dann bist du auf der sicheren Seite
e) Erst alle Schrauben ansetzen, dann zuerst am Krümmer festziehen, dann an den Halterungen dann passiert nichtsGruß
-
Hab das bei meiner Blaster am Wochenende auch gemacht. Erst gesandstrahlt und dann mit Auspufflack bis 800 Grad neu lackiert. Sieht aus wie neu!
-
PKW offen soll doch einfacher sein mit der Umtragung auf offene Leistung?
-
Hi,
besitze eine Yamaha Blaster Bj 1997. Sie ist als PKW Offen zugelassen, jedoch nur mit 4kw und 59 km/h. Drosselung im Auspuff ist eingetragen (aber gefühlt nicht mehr vorhanden
).
Wie kann ich die Blaster offen umtragen? Hat jemand vielleicht eine Briefkopie einer offenen? Oder einer Blaster als VKP? Die haben ja schon 15kW eingetragen, das wäre wenigstens glaubwürdiger als 4kw.MfG
Olli