Beiträge von Nico²

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi, also ich finde die Reifen gut. Ich fahre halt auch meistens nur Wald- und Wiesenwege. Die Reifen auswuchten bringt aber auch schon etwas. Der Rest Unwucht kommt leider auch von der gesamten Aufhängung wo alle Buchsen Schrott sind und die Kugelköpfe eingebautes Spiel ab Werk haben...

Nein dabei ist nichts unklar und schon gar keine Auslegungssache!!! Fakt ist das ALLE Quads die keine LOF-Zulassung haben, Reifen mit einer M+S Kennung auf dem Fahrzeug montiert haben müssen bei den Verhältnissen!!! Da es meines Wissens keine Reifen mit M+S Kennung für Quads gibt, heisst es laut Rennleitung: STEHENLASSEN !!!
    Wer will kann gerne bei der Rennleitung nachfragen - die erklären es euch noch einmal genauer mit Gesetzestexten ect.pp.

LED sind die beste Alternative zu den bisherigen Glühlampen. Ob sie nun blenden oder nicht liegt an einer Einstellungssache. Das ist beim Xenon genau dasselbe da diese eh eine andere Einstellung der Scheinwerfer (Drundeinstellung) als die normalen Scheinwerfer haben was manche leider auch nicht beachten oder wissen!! Davon abgesehen blenden mich die normalen Glühlampen im Straßenverkehr mehr weil dort die Anzahl der Falscheinstellungen und der falschen Montage um etliches höher ist!!
    Led sind die Zukunft schon alleine wegen des Energieverbrauchs! Ich baue Sie sogar im Haus als normale Lampe ein.
    Wo wir einmal dabei sind - hat einer eine gute Quelle um normale Nebelscheinwerfer (H3) mit LED - Lampen zu bestücken?
    ?(

Hi der Auspuff ist wie gesagt frei. Ich würde die Abgasrückführung ausbauen. Habe ich bei mir auch gemacht, zumal bei mir der Schlauch einmal geplatzt ist was unterwegs bei einer noch vorliegenden Stecke von 20 Km nicht so ganz nett war....
    Die Gummiteile von den Quads sind alle Schei... , werden schnell porös und brüchig. Was ich noch plane (Wäre vielleicht auch was für dich) ist ein anderer Tank welchen man mit einer Anzeige versehen kann. Die Anzeigen zum Tankdeckel einschrauben finde ich nicht so berauschend da sie keine Entlüftung haben und man sie noch "bearbeiten" muss.
    Vibrationen? Die kommen vom Motor - zu hart aufgehangen. Ich habe auf dem Xiongtai auch die 10 Zoll-Räder drauf mit wenig Luft und ist auch nicht besser ausser fürn Reifenverschleiß.

Wenn ich das aber so lese, über bitte das Fahren erstmal weitab von der Straße und jeglichen Bäumen. Ich habe damals auch das Moped fahren (gleiches Schaltverhalten) im Wald und auf der Wiese fern der Straße gelernt.
    und als ich es konnte hatte ich schon Gesellschaft den Förster....steht aber aufm anderen Blatt :D

Externer Inhalt toolbarqueries.google.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PR: wait...

Externer Inhalt www.google.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

I: wait...

Externer Inhalt www.google.com

L: wait...

LD: wait...

Externer Inhalt www.bing.com

I: wait...wait...

Externer Inhalt www.semrush.com

Rank: wait...

Traffic: wait...

Price: wait...

Externer Inhalt bar-navig.yandex.ru

CY: wait...

Externer Inhalt www.yandex.ru

Externer Inhalt search.yaca.yandex.ru

YCat: wait...

Externer Inhalt www.rambler.ru

Externer Inhalt search.rambler.ru

Top: wait...

Externer Inhalt www.baidu.com

Externer Inhalt www.baidu.com

L: wait...

Externer Inhalt siteanalytics.compete.com

C: wait...
    [Blockierte Grafik: chrome://seoquake/content/skin/close.gif]

Hi, um mal den momentanen aktuellen Stand den ich im Radio vernommen habe preiszugeben ist niemandem gestattet Fotos oder Videos von anderen Personen ohne deren Erlaubnis zu machen. Das gilt momentan auch für Blitzerfotos /-videos !
    Wie lange dieser Zustand allerdings so ist ist ungewiß und wird sicherlich schnell von den Gerichten geklärt.
    Nur mal so als Anmerkung!
    Aber auch hier gilt: Dies ist keine Rechtsberatung und keine Aufforderung zu rasen etc.

Naja wenn er es neu gekauft hat und hat noch Garantie drauf, würde ich auf jeden Fall mal beim Händler anfragen. Kann ja eine leicht fehlerhafte Einstellung sein. Gab es bei Autos die neu waren früher auch zuhauf, hat sich heute glücklicherweise geändert das die Werkstätten die Neuwagen so sehr nachbessern müssen wenn ich da mal eine Parallele ziehen darf.

Erstmal Entschuldigung das ich jetzt erst wieder antworte, habe ziemlich viel um die Ohren im Moment und da muss das Quad nur fahren. Aber der Urlaub naht und da muss was passieren. Wo kriegt man die passende Tankanzeige her, die ihr hier so ansprecht? Habe schon gesucht und nichts gefunden. Habt ihr da vielleicht eine genaue Bezeichnung im Kopf?
    :?:

Ist doch eigentlich ganz normal! Ist halt wenn noch ein bischen Sprit welcher trotzdem durchgeht auch wenn man vom Gas unten ist sich entzündet. Nennt sich auch in der Freakszene: "Fuchs"
    Früher haben wir uns gefreut wenn die auf- und umbauten Autos nen "Fuchs" gelassen haben.
    Kannst du aber wie mein Vorredner gesagt mit einer etwas anderen Einstellung wegbekommen.

Hi, gibt es eine Möglichkeit eine Tankanzeige oder "Reservefunktion" nachzurüsten? ich habe keine Lust mehr immer den Tankinhalt auszuloten. Und nachdem ich heute wieder stehengeblieben bin reicht es mir. Hat da einer eine Idee oder einen Vorschlag? Bin für jeden Tip dankbar.

Hi, sagtmal gibt es eigentlich eine Anbaubestimmung für die Scheinwerferhöhe?
    Ich würde nämlich gerne lieber 2 kleinere Scheinwerfer in Blinkerhöhe (quasi an die Halterungen) anbauen?